Zum Inhalt springen

Die Laufenden Kostennachfrage

2 Antworten2'127 AufrufeGestartet von iCarly ·

iCarlyThemenstart2 Beiträge
Hallo zusammen,ich habe ein Sunrise Flat Basic Abo 10.- Grundgebühr,mit der Gratis SMS Option (1000SMS /Monat inklusive).

Bis jetzt konnte ich immer mit *133# die Laufenden Kosten nachfragen,jetzt kommt seit zwei Tagen immer die FehlerMeldung *Laufende Kosten können nur von Sunrise Privatkunden mit Mobileabo nachgefragt werden*... , hallo dabei habe ich ja ein Abo (Flat Basic).. Die Sunrise Hotline vertröstet immer damit *immer wieder probieren,es geht dann sicher mal wieder *.

Hat jemand eine ännliche Störung? Im Internet unter mein Konto kann ich die laufenden Kosten einsehen aber eben via SMS nicht ;(

Jo und was ich nicht so toll finde,ich wunderte mich warum ich keine Rechnung bekam,auf der Hotline sagte man mir das keine Rechnung unter 75.- ausgestellt werden ??!!! Das heisst ,ich habe einen Rechnungsbetrag von ca 10.- das ich 8Monate auf eine Rechnung warten muss (8mal 10.--->80.-) .

Liebe Grüsse

Matze33 Beiträge
Habe Sunrise flat classic surf. Die Kostenabfrage per SMS funktioniert.

iCarly2 Beiträge
hmm,komisch das es dann bei mir nicht geht

bei der hotline sagt man mir es ist ne störung die paar kunden betrifft,man solle immer wieder versuchen ,aber hallo das eine störung so lange dauert >;((((

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema