Die Cablecom auf dem richtigen Weg
7 Antworten1'792 AufrufeGestartet von olifaessler ·
Nach allen negativen Erfahrungen der letzten Jahre was die Kundendienst- und Abrechnungsmaschinerie der Cablecom angeht muss ich jetzt doch feststellen, dass sie tatsächlich auf den richtigen Weg zurück zu finden scheinen.
Ich habe im Rahmen der neuen Kombipakete meine Abos neu strukturiert. Dabei hatte ich aufgrund meiner Erfahrungen irgendwie ein ungutes Gefühl, und hatte mich innerlich wieder auf grossen Aerger vorbereitet /emoticons/default_wink.png
Dann kam die Bestätigung meiner neuen Abonnemente. Da stand plötzlich das Teleclub Abonnemnet drauf, das ich ja auf dieses Jahresende bereits gekündigt habe. In der Angst es könne jetzt eine neue 12 Monatige Vertragsperiode für Teleclub beginnen habe ich eine E-Mail an den Support geschickt. Innerhalb weniger Stunden hatte ich eine positive Antwort, die mich auch überzeugt hat.
Gestern hatte ich im Briefkasten die Bestätigung der Umstellung. In Erwartung höherer Geschwindigkeit habe ich das Moden resettet. Danach nichts. Kein Internet kein Telefon. Schonwieder Angstschweiss auf der Stirn. Eine gewisse Zeit gewartet, nochmals reset. Immer noch nichts. Also rufe ich die Hotline an. Ich denke, da werde ich sowieso kein Glück haben, jetzt mit den neuen Paketen werde ich sicher nicht der einzige mit Problemen sein. Umsomehr erschrecke ich, als sofort ein Kundendienstler am Telefon ist. Ohne Wartezeit. Er hört sich die Sache an und sagt, da habe wohl etwas nicht auf anhieb mit den neuen Einstellungen des Modems geklappt. Ich solle jetzt nochmals resetten. Und voilà alles läuft wie es soll.
Also will ich die Gelegenheit nicht verpassen und mal ein kleines Lob Richtung Cablecom schicken. Sie scheinen tatsächlich einiges in den Griff zu bekommen. Das grosse Lob kommt dann nach, wenn die nächsten Rechnungen stimmen /emoticons/default_wink.png Eine Gewisse Skepsis wird wohl trotzdem immer bleiben bei mir /emoticons/default_wink.png
Wie sind denn Eure Erfahrungen so in der letzten Zeit? Man darf ja durchaus auch mal was Positives sagen.
Ich habe im Rahmen der neuen Kombipakete meine Abos neu strukturiert. Dabei hatte ich aufgrund meiner Erfahrungen irgendwie ein ungutes Gefühl, und hatte mich innerlich wieder auf grossen Aerger vorbereitet /emoticons/default_wink.png
Dann kam die Bestätigung meiner neuen Abonnemente. Da stand plötzlich das Teleclub Abonnemnet drauf, das ich ja auf dieses Jahresende bereits gekündigt habe. In der Angst es könne jetzt eine neue 12 Monatige Vertragsperiode für Teleclub beginnen habe ich eine E-Mail an den Support geschickt. Innerhalb weniger Stunden hatte ich eine positive Antwort, die mich auch überzeugt hat.
Gestern hatte ich im Briefkasten die Bestätigung der Umstellung. In Erwartung höherer Geschwindigkeit habe ich das Moden resettet. Danach nichts. Kein Internet kein Telefon. Schonwieder Angstschweiss auf der Stirn. Eine gewisse Zeit gewartet, nochmals reset. Immer noch nichts. Also rufe ich die Hotline an. Ich denke, da werde ich sowieso kein Glück haben, jetzt mit den neuen Paketen werde ich sicher nicht der einzige mit Problemen sein. Umsomehr erschrecke ich, als sofort ein Kundendienstler am Telefon ist. Ohne Wartezeit. Er hört sich die Sache an und sagt, da habe wohl etwas nicht auf anhieb mit den neuen Einstellungen des Modems geklappt. Ich solle jetzt nochmals resetten. Und voilà alles läuft wie es soll.
Also will ich die Gelegenheit nicht verpassen und mal ein kleines Lob Richtung Cablecom schicken. Sie scheinen tatsächlich einiges in den Griff zu bekommen. Das grosse Lob kommt dann nach, wenn die nächsten Rechnungen stimmen /emoticons/default_wink.png Eine Gewisse Skepsis wird wohl trotzdem immer bleiben bei mir /emoticons/default_wink.png
Wie sind denn Eure Erfahrungen so in der letzten Zeit? Man darf ja durchaus auch mal was Positives sagen.
anykey5'528 Beiträge
Ich hab in letzter Zeit auch nur positive Erfahrungen mit dem Support der Cablecom gemacht.
Hatte allerdings auch nicht wirklich grosse Probleme /emoticons/default_wink.png
Hatte allerdings auch nicht wirklich grosse Probleme /emoticons/default_wink.png
cama1'668 Beiträge
Schön für euch.Habe das Digital TV auf den 31.12.09 gekündigt /emoticons/default_smile.png es war einfach mühsam ,aber das Internet und Telefon behalte
ich.Wünsche euch noch viel Spass damit und allzeit guten Support
ich.Wünsche euch noch viel Spass damit und allzeit guten Support
olifaessler4'260 Beiträge
Schön für euch.Habe das Digital TV auf den 31.12.09 gekündigt /emoticons/default_smile.png es war einfach mühsam ,aber das Internet und Telefon behalteich.Wünsche euch noch viel Spass damit und allzeit guten SupportJe nachdem wäre jetzt das DigitalTV gratis für Dich mit den neuen Paketen, wenn Du Telefon und Internet sowieso schon dort hast /emoticons/default_tongue.png
BohrokKaita142 Beiträge
Je nachdem wäre jetzt das DigitalTV gratis für Dich mit den neuen Paketen, wenn Du Telefon und Internet sowieso schon dort hast /emoticons/default_tongue.pngInteressant, was bedeutet denn "je nachdem" genau? Ich habe nämlich Internet und Telefon bei CC, zahle aber auch den normalen Preis für digiTV. Gilt das nur für Neukunden?
Ich bin übrigens zur Zeit auch ganz happy mit dem CC Service. Jetzt müssten sie nur noch den neuen HD Recorder rausbringen und ich wäre ganz glücklich.
olifaessler4'260 Beiträge
Interessant, was bedeutet denn "je nachdem" genau? Ich habe nämlich Internet und Telefon bei CC, zahle aber auch den normalen Preis für digiTV. Gilt das nur für Neukunden?Führe Dir doch mal cablecom - Kombi-Angebote und diesen Thread zu Gemüte. Es gilt auch für bestehende Kunden, und je nach dem heisst: Je nachdem welche Abotypen Du bis jetzt benutzt. Aber unter dem Strich kann man glaub sagen, dass mit gewissen Umstellungen für praktisch jeden mehr Leistung, ein günstiger Preis oder beides drinliegt, wenn man jetzt schon mehr als ein Produkt nutzt...
Ich bin übrigens zur Zeit auch ganz happy mit dem CC Service. Jetzt müssten sie nur noch den neuen HD Recorder rausbringen und ich wäre ganz glücklich.
BohrokKaita142 Beiträge
Führe Dir doch mal cablecom - Kombi-Angebote und diesen Thread zu Gemüte. Es gilt auch für bestehende Kunden, und je nach dem heisst: Je nachdem welche Abotypen Du bis jetzt benutzt. Aber unter dem Strich kann man glaub sagen, dass mit gewissen Umstellungen für praktisch jeden mehr Leistung, ein günstiger Preis oder beides drinliegt, wenn man jetzt schon mehr als ein Produkt nutzt.../emoticons/default_eek.png, jetzt bin ich schon so lange Kunde bei CC und wusste nichts von den Kombi-Angeboten. Ich schäme mich /emoticons/default_tongue.png und grosses Danke ans Forum hier. Das Angebot gilt auch für bestehende Kunden und ich werde das mal gleich beantragen. Für mich fällt dann die Gebühr für Festnetztelefon weg. Sorry für OT.
ralfbeyeler359 Beiträge
/emoticons/default_eek.png, jetzt bin ich schon so lange Kunde bei CC und wusste nichts von den Kombi-Angeboten.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema