Deutschland: FDP fordert bei "Reanologisierung" 25 analoge Pflichtprogramme
8 Antworten1'389 AufrufeGestartet von anykey ·
Frankfurt/Oder - Der FDP-Poltiker Rainer Brüderle fordert bei der Reanologisierung digitaler Fernsehprogramme mindestens 25 analoge Programme, die in das Kabelnetz eingespeist werden.
Weiter geht es hier: Digital TV: FDP fordert bei "Reanologisierung" 25 analoge Pflichtprogramme
Weiter geht es hier: Digital TV: FDP fordert bei "Reanologisierung" 25 analoge Pflichtprogramme
anykey5'528 Beiträge
Ich sag besser nichts dazu /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Man stelle sich mal vor, wenn ein Politiker in UK sowas machen würde.
Ein FDPler (Leutenegger) wollte mal die Zahl auf 40 setzen. Finde den Link grad nicht.
Ein FDPler (Leutenegger) wollte mal die Zahl auf 40 setzen. Finde den Link grad nicht.
robi6'764 Beiträge
Naja, ich finde das noch vernünftig:
/emoticons/default_biggrin.png
Robi
...sollen Kabelnetzbetreiber entweder eine vollständige Digitalisierung und freie Verfügbarkeit ihrer digitalen Programme anbieten oder die Programme analog ausstrahlen...Nur der Schluss daraus ist der verkehrte.
/emoticons/default_biggrin.png
Robi
Icetiger877 Beiträge
... bis spätestens am 31.Mai 2015 hat sich dieses Thema in der Schweiz dann auch erledigt....
hume131'328 Beiträge
Langsam machen sich die Politiker nur noch lächerlich. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Forderungen stellen. Wo das wohl noch hinführt?
smid12'144 Beiträge
Langsam machen sich die Politiker nur noch lächerlich. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber Forderungen stellen. Wo das wohl noch hinführt?Ich denke das wird ihm sicher Stimmen bringen.
Du weisst ja viel Ahnung die "Anlalog-TV auf einem Plasma Fraktion" hat.
domino285 Beiträge
am besten 2 sender analog. rtl und mike shiva channel...
das 24h und irgendwann haben sies auch gesehn..
das 24h und irgendwann haben sies auch gesehn..
zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png was für ein d.e.p.p auf gut deutsch gesagt...
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema