Der Cablecom laufen die Kunden davon
41 Antworten6'630 AufrufeGestartet von roman70 ·
CHfish3'690 Beiträge
...Echt genial^^^... /emoticons/default_wink.png
schnuerbel1'837 Beiträge
@schnuerbelDarf ich diesen Eintrag unter Angabe der Quelle bloggen?<Verneig> Huch... Ich hab mir ja nur den Frust von der Seele geschrieben... /emoticons/default_ohmy.png Danke für die Blumen. Aber sicher darfst Du das weiterverwenden.
Echt genial
guy2000_ch266 Beiträge
Zu Thema "cablecom-Theater" ist nicht interessant.
Kunden laufen einfach davon, wenn die Angebote (Service, Leistung etc.) und Thema nicht attraktiv sind.
Nicht nur wegen Angebote und Service sondern Kunde laufen auch wegen "schlechte Haltung" davon. Andere Kunden meckern ja nur.
Ethische Minderheiten leiden davon, obwohl sie eine Potenzielle Kunden sind. Leute aus dem Ethische Minderheit ist eine rege Diskussion aufgetaucht, sie suchen nach "Dazugehörigkeit" - also auf Satellit umsteigen oder andere Anbieter zu wechseln.
Schlechte Angebote, schlechte Leistung und schlechte Service = ADE!
Genau gleich wie bei anderen Konsum!
Am Schönsten ist: "Freiheit zu haben". Geld schränkt oft Freiheit ein.
zu viel Ärgern = Fernseher wegschmeissen /emoticons/default_biggrin.png
Kunden laufen einfach davon, wenn die Angebote (Service, Leistung etc.) und Thema nicht attraktiv sind.
Nicht nur wegen Angebote und Service sondern Kunde laufen auch wegen "schlechte Haltung" davon. Andere Kunden meckern ja nur.
Ethische Minderheiten leiden davon, obwohl sie eine Potenzielle Kunden sind. Leute aus dem Ethische Minderheit ist eine rege Diskussion aufgetaucht, sie suchen nach "Dazugehörigkeit" - also auf Satellit umsteigen oder andere Anbieter zu wechseln.
Schlechte Angebote, schlechte Leistung und schlechte Service = ADE!
Genau gleich wie bei anderen Konsum!
Am Schönsten ist: "Freiheit zu haben". Geld schränkt oft Freiheit ein.
zu viel Ärgern = Fernseher wegschmeissen /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
hää /emoticons/default_confused.png, nochmal langsam zum mitschreiben /emoticons/default_biggrin.png.
jericho2'340 Beiträge
keine angst noel da hab ich den zusammenhang jetzt auch nicht wirklich mitgekriegt...
CHfish3'690 Beiträge
Zu Thema "cablecom-Theater" ist nicht interessant.Wärs ja eigentlich schon, wären die Geräte nicht so mies.
...
Ethische Minderheiten leiden davon, obwohl sie eine Potenzielle Kunden sind. Leute aus dem Ethische Minderheit ist eine rege Diskussion aufgetaucht, sie suchen nach "Dazugehörigkeit" - also auf Satellit umsteigen oder andere Anbieter zu wechseln.also gerade digitales Fernsehen unterstützt ethnische Minderheiten - man kann auch Interessenten seltener Sprachen einige Sender anbieten
Am Schönsten ist: "Freiheit zu haben". Geld schränkt oft Freiheit ein.zu viel Ärgern = Fernseher wegschmeissen /emoticons/default_biggrin.pngwie du meinen.
CHfish
guy2000_ch266 Beiträge
Liebe® CHfish,
es ist leider KEIN Antwort von Dir geschireben. Trotdem danke für dein Kommentar.
Cablecom ist immer noch viel zu klein für viel Gebühr.
Ethische Minderheiten sind nicht Ausländern, es sind andere Menschen in der Schweiz geboren sind und aufgewachsen sind. Es fehlt rücksicht auf diese Menschen.
es ist leider KEIN Antwort von Dir geschireben. Trotdem danke für dein Kommentar.
Cablecom ist immer noch viel zu klein für viel Gebühr.
Ethische Minderheiten sind nicht Ausländern, es sind andere Menschen in der Schweiz geboren sind und aufgewachsen sind. Es fehlt rücksicht auf diese Menschen.
schnuerbel1'837 Beiträge
Ich frage mal politisch korrekt:
Ethnische Minderheit = Rätoromanen.
oder
Ethische Minderheit = Zürcher.
Was nun?
Ethnische Minderheit = Rätoromanen.
oder
Ethische Minderheit = Zürcher.
Was nun?
jericho2'340 Beiträge
Ethnische Minderheit = Aargauer?!
jericho2'340 Beiträge
Ethnische Minderheit ist eine Volksgruppe, die als Minderheit auf dem Territorium eines Staates lebt, der mehrheitlich von einer anderen Volksgruppe gebildet wird. Die Ethnie verfügt über eine eigene Sprache, Geschichte, Kultur, eventuell eigene Institutionen und einem bestimmten Siedlungsraum, usw. und läßt sich von anderen Ethnien abgrenzen. Deren Mitglieder sind sich ihrer Einheit und Zusammengehörigkeit bewusst.
(gemäss wiki)
(gemäss wiki)
Dany280 Beiträge
guy2000_ch266 Beiträge
Wiki ändert manchmal den Inhalt - also "freie Duden".
ich meine von Ethische Minterheit ohne Territär (boden, land zu besitzen).
Diese übrige Ethische Gruppe ist echt interesant als nur eine Minderheit wie z.B. Deutsche in der Schweiz, Berner in Zürich etc.
ich meine von Ethische Minterheit ohne Territär (boden, land zu besitzen).
Diese übrige Ethische Gruppe ist echt interesant als nur eine Minderheit wie z.B. Deutsche in der Schweiz, Berner in Zürich etc.
roman709'245 Beiträge
Ethnische Minderheit ist eine Volksgruppe, die als Minderheit auf dem Territorium eines Staates lebt, der mehrheitlich von einer anderen Volksgruppe gebildet wird. Die Ethnie verfügt über eine eigene Sprache, Geschichte, Kultur, eventuell eigene Institutionen und einem bestimmten Siedlungsraum, usw. und läßt sich von anderen Ethnien abgrenzen. Deren Mitglieder sind sich ihrer Einheit und Zusammengehörigkeit bewusst.(gemäss wiki)Also doch Zürcher. /emoticons/default_wink.png
guy2000_ch266 Beiträge
Zürcher ist leider KEIN Minderheit. Sie haben ja KANTON zu besitzen.
Schade, dass niemand hier im Foren eine Ahnung von eine restliche Menschen auf dem Welt gibt, die KEINE Land besitze, doch auf unsere Planet Leben.
Schade, dass niemand hier im Foren eine Ahnung von eine restliche Menschen auf dem Welt gibt, die KEINE Land besitze, doch auf unsere Planet Leben.
smid12'144 Beiträge
Du solltest nicht alles so ernst nehmen. Wir Regulars scherzen eben manchmal herum.
Welche Sender vermisst du dann bei CC analog und digital?
Nur so als Hinweis: In anderen Ländern hat man fast keine fremdsprachigen Sender und dann nur gegen Aufpreis.
Welche Sender vermisst du dann bei CC analog und digital?
Nur so als Hinweis: In anderen Ländern hat man fast keine fremdsprachigen Sender und dann nur gegen Aufpreis.
sparky336 Beiträge
Also doch Zürcher. /emoticons/default_wink.pngdie vielen einwohner des kantons zürich bestehen übrigens auch aus vielen graubündnern, bernern, aargauern, innerschweizer, ostschweizer, tessiner, romands und man staune, sogar aus baslern. und es scheint sie wohl irgendwas hier her locken was es nicht bei ihnen gibt.
Dany280 Beiträge
Und dann gibt es noch Leute, deren Eltern aus Zürich nach Bern gekommen sind und hier ihre Kinder in die Welt gesetzt haben (ganz ohne, dass die Berner SVP etwas dagegen unternommen hat /emoticons/default_wink.png ), zum Beispiel mich.
Diese Leute können sich dann sowohl als Berner (da vollständig hier aufgewachsen) als auch als Zürcher (von den Eltern die Sprache gelernt) durchs Leben mogeln.
Das sollte reichen als Legitimation, dass ich auch in Bern TeleZüri empfangen darf /emoticons/default_wink.png
Zudem hat man mit diesem Migrationshintergrund kein besonderes Verständnis für das Kantonligeist-Denken vieler Leute. Man ist einfach Deutschschweizer.
Diese Leute können sich dann sowohl als Berner (da vollständig hier aufgewachsen) als auch als Zürcher (von den Eltern die Sprache gelernt) durchs Leben mogeln.
Das sollte reichen als Legitimation, dass ich auch in Bern TeleZüri empfangen darf /emoticons/default_wink.png
Zudem hat man mit diesem Migrationshintergrund kein besonderes Verständnis für das Kantonligeist-Denken vieler Leute. Man ist einfach Deutschschweizer.
schnuerbel1'837 Beiträge
die vielen einwohner des kantons zürich bestehen übrigens auch ... und man staune, sogar aus baslern.Papperlapapp - die Basler werden sicher gegen ihren eigenen Willen in Zürich festgehalten. /emoticons/default_tongue.png
sparky336 Beiträge
Papperlapapp - die Basler werden sicher gegen ihren eigenen Willen in Zürich festgehalten. /emoticons/default_tongue.pngkann ich verstehen, freiwillig würde ich in basel nicht wohnen wollen. wobei ich eher das gefühl hab dass sich basler eher darum sorgen was mit zürich ist, zürchern ists einfach egal was mit den baslern ist.
schnuerbel1'837 Beiträge
wobei ich eher das gefühl hab dass sich basler eher darum sorgen was mit zürich ist.Das stimmt absolut.
zürchern ists einfach egal was mit den baslern ist.Auch das stimmt erfahrungsgemäss.
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema