Datenlimite von 40 bis 60 GB im Ausland

realeric

Member
18. Dez. 2020
712
21
18
Grüezi,

Wie weit kommt Ihr in Deutschland Italien Griechenland Frankreich mit den Limitierungen der Schweizer Anbieter wenn YouTube läuft? Reicht euch die Menge oder nicht im Ausland?

Bei mir reichen die 40 GB ohne jede Probleme, finde YouTube aber überwiegend nur anstrengend und nutze es deswegen fast nie. 😁

Effektiv eng wurde es bei mir letzthin in Japan, wo mir Salt "nur" 5 GB zugesteht. Da hatte es mir nach einer Woche im Grossraum Tokyo gerade so bis zum letzten Tag gereicht (aber auch nur, weil ich das Hotel-WLAN nicht zum Laufen brachte).

Weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass digi-tv.ch mal wieder etwas mehr zum Leben erwacht. Dafür ist es m.E. aber zwingend notwendig, dass die (wenigen) gehaltvollen Threads nicht untergehen in einer Flut von schon fast Spam-artigen Threads.
Ich find's eigentlich ganz spannend, wenn jemand die ganzen Infos zusammenträgt, dafür genügen aber ein paar wenige Themen, worin die Infos gesammelt werden. Dann muss derjenige, der was zum Thema Esim/Datenvolumen/... sucht, nicht auch zig Threads von Dir durchsuchen.

• Like
Reaktionen: schlufi192