Das versaut mir ja die ganze Raab-Pokernacht :)
8 Antworten1'889 AufrufeGestartet von roman70 ·
Was kommt im Werbefenster Schweiz?
MIKE SHIVA! Das geht solange, dass sogar das Weiterspulen zu lange dauert. Da geniesse ich ja viel lieber Paula Styles, die kurz darauf folgt.
Pro7. Was sonst?
/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡
MIKE SHIVA! Das geht solange, dass sogar das Weiterspulen zu lange dauert. Da geniesse ich ja viel lieber Paula Styles, die kurz darauf folgt.
Pro7. Was sonst?
/emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡
blackrain38 Beiträge
löl das wahr schon hammer und ich dachte schon pro7 schweiz dreht mal wieder Sendung ab so wie schon einmal geschehen... Weil die Werbung splange ging.
hume131'328 Beiträge
Da lobe ich mir SAT. Ich habe nämlich die jeweils deutschen Pendants gespeichert. Call-In Shows und Mike Shiva kommen mir nicht auf den Schirm.
Icetiger877 Beiträge
Nur so nebenbei: Mein KNB (intergga) verbreitet analog Pro7 Schweiz, also den geistigen Dünnsch*** von Shiva und Konsorten und via digitaler Verbreitung sehe ich Pro7 "Deutschland" - soviel ich weiss wird bei der CC das Programm Pro7 Schweiz digital verbreitet....
Guest
Quickline hat SAT1 D/CH und Pro 7 D/CH im digitalen Angebot.....
Noel3'777 Beiträge
Die Cablecom hat ihre Abonnenten verkauft und kriegt Geld dafür, dass sie die Schweizer Fenster überträgt /emoticons/default_mad.png!
mfg
mfg
Markus1'750 Beiträge
Die Cablecom hat ihre Abonnenten verkauft und kriegt Geld dafür, dass sie die Schweizer Fenster überträgt /emoticons/default_mad.png!Bei Bluewin-TV kann man jene Müllsender aus dem EPG ausblenden... schon zappt man nicht mal versehentlich drauf ;-).
mfg
Um einen ausgeblendeten Sender zu sehen, muss man etwas tief in die Einstellungen reingucken um es dort gezielt auszuwählen.
Gruss Markus
roman709'245 Beiträge
Bei Bluewin-TV kann man jene Müllsender aus dem EPG ausblenden... schon zappt man nicht mal versehentlich drauf ;-).Genau. Ist eigentlich gut.
Um einen ausgeblendeten Sender zu sehen, muss man etwas tief in die Einstellungen reingucken um es dort gezielt auszuwählen.
Gruss Markus
Die Pokernacht wollte ich mir aber anschauen und habe sie aufgenommen. Da wurde dazwischen als Werbeblock dieser schwule Indianer solange eingeblendet, dass das Vorspulen noch zu langsam war... /emoticons/default_sad.png
Guest
Tja,was wäre die CH-Fernsehlandschaft ohne den "einzigartigen" Shiva.....! /emoticons/default_ohmy.png😱😱😱
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema