Das Fussballspiel vom 10.09.2008 auf HD Suisse
2 Antworten1'605 AufrufeGestartet von AntiCat ·
Wurde beim Spiel SUI vs. LUX HDTV Material mit Nahaufnahmen in SDTV gemischt?
Ich hatte 5-6x in der ersten Halbzeit den Eindruck als währen die einige Kameras schlecht abgestimmt. Die Farben (Sättigung) schien sich von der Totalenaufnahme zu einigen Nahaufnahmen zu ändern.
Die Bilder waren grobkörnig fast als ob ein digitaler Zoom verwendet worden währe.
Hat sich da eine SDTV Kamera Eingeschlichen der diesen Effekt verursacht hat?
Ich hatte 5-6x in der ersten Halbzeit den Eindruck als währen die einige Kameras schlecht abgestimmt. Die Farben (Sättigung) schien sich von der Totalenaufnahme zu einigen Nahaufnahmen zu ändern.
Die Bilder waren grobkörnig fast als ob ein digitaler Zoom verwendet worden währe.
Guest
Ja, hatte genau den gleichen Eindruck
Bei einer Kamera gingen die Trikots der Schweizer sogar etwas ins Orange...
War aber wohl nicht das grösste Problem beim heutigen Spiel
Bei einer Kamera gingen die Trikots der Schweizer sogar etwas ins Orange...
War aber wohl nicht das grösste Problem beim heutigen Spiel
hume131'328 Beiträge
Wurde beim Spiel SUI vs. LUX HDTV Material mit Nahaufnahmen in SDTV gemischt?Nein, nein, das war schon so. Es wurden an bestimmten Stellen SD-Kameras eingesetzt. Liegt wohl auch am Geld. HD-Kameras sind halt sehr teuer und SF muss sparen.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema