Das digi-tv.ch - Team ist umgezogen!
10 Antworten2'125 AufrufeGestartet von tosci ·
Liebe Community
Unsere Büros in Langenthal platzten aus allen Nähten. Also sind wir am 11. Mai 2012 ins Medienhaus Solothurn umgezogen. Hier können wir nun allen Mitarbeitern einen komfortablen Arbeitsplatz bieten.
Wir freuen uns über Euren Besuch und begrüssen alle Mitglieder gerne zu einem Kafi oder Mineral - falls ihr mal in der Gegend sein solltet. Voranmeldung macht jedoch durchaus Sinn
Hier einige Impressions:

Unsere neuen Kontaktdaten:
Swissforums AG
Medienhaus Solothurn
Zuchwilerstrasse 21
4500 Solothurn
Tel. 032 510 60 20
Lieber Gruss
Tosci

Unsere Büros in Langenthal platzten aus allen Nähten. Also sind wir am 11. Mai 2012 ins Medienhaus Solothurn umgezogen. Hier können wir nun allen Mitarbeitern einen komfortablen Arbeitsplatz bieten.
Wir freuen uns über Euren Besuch und begrüssen alle Mitglieder gerne zu einem Kafi oder Mineral - falls ihr mal in der Gegend sein solltet. Voranmeldung macht jedoch durchaus Sinn
Hier einige Impressions:

Unsere neuen Kontaktdaten:
Swissforums AG
Medienhaus Solothurn
Zuchwilerstrasse 21
4500 Solothurn
Tel. 032 510 60 20
Lieber Gruss
Tosci

Gelöschtes Mitglied 21
Wow sieht professionell aus 🙂 Gratuliere
cybi2'842 Beiträge
also in die hübsche Sitzecke komm ich auch mal en Kaffe trinken
tosci5'731 Beiträge
Ab Vier gibt's auch Bier /emoticons/default_smile.png
cybi2'842 Beiträge
wunderbar ;-)
BusFahrer398 Beiträge
Ich verstehe die Forenbetreiber nicht.
Ich habe schon öfters gelesen, dass Forenbetreiber (von sehr grossen Foren) Spenden anfordern und behaupten sie können die Hostingkosten nicht bezahlen (und es angeblich nur in der Freizeit machen). Andere hingegen leben gut davon? Die verschiedenen Aussagen sind sehr wiedersprüchlich.
Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast eine so proffessionelle Firma aufzubauen.
Ich habe schon öfters gelesen, dass Forenbetreiber (von sehr grossen Foren) Spenden anfordern und behaupten sie können die Hostingkosten nicht bezahlen (und es angeblich nur in der Freizeit machen). Andere hingegen leben gut davon? Die verschiedenen Aussagen sind sehr wiedersprüchlich.
Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast eine so proffessionelle Firma aufzubauen.
smid12'144 Beiträge
Unser Chef arbeitet eben fleissig.
ForceUser2'136 Beiträge
Sobald ich meinen Abschluss habe mache ich mich dann an die arbeit das IPO vorzubereiten...müssen einfach noch zwei drei mal zusammen ein Bier trinken, einmal reicht nicht wie ich mit "Mark" festellen musste /emoticons/default_wink.png
tosci5'731 Beiträge
Gute Idee - wir haben das mal gerechnet. Wenn Facebook 104 Milliarden wert hat, dann können wir uns mit 57.7 Millionen schmücken - NICE! Aber eben, wir sehen ja gerade was mit der FB-Aktie geschieht /emoticons/default_smile.png
ForceUser2'136 Beiträge
Ich will jetzt nicht off-topic gehen, aber: "Das het ich diär scho vor me Monät chönä schriftlich gee das de Priis zhöch agsetzt isch"
(...wir haben wirklich gerechnet, und offenbar eher die Meinung der Investoren getroffen, hätte ich doch nur ein paar Puts gekauft) /emoticons/default_wink.png
PS als konstruktive Kritik: würdest du mir einen Platz in diesem Büro anbieten, ich würde mich in der 9 Uhr Gipfeli-Sitzung für hübsche (panorama) Poster stark machen /emoticons/default_biggrin.png
(...wir haben wirklich gerechnet, und offenbar eher die Meinung der Investoren getroffen, hätte ich doch nur ein paar Puts gekauft) /emoticons/default_wink.png
PS als konstruktive Kritik: würdest du mir einen Platz in diesem Büro anbieten, ich würde mich in der 9 Uhr Gipfeli-Sitzung für hübsche (panorama) Poster stark machen /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
Facebook: Hätte ich auch eine Bank gewettet /emoticons/default_smile.png
Poster: Kommen noch, wollten erst Mal alles fertig einrichten...
Platz im Büro: Kannst Dich bewerben! /emoticons/default_smile.png
LG
Tosci
Poster: Kommen noch, wollten erst Mal alles fertig einrichten...
Platz im Büro: Kannst Dich bewerben! /emoticons/default_smile.png
LG
Tosci
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema