Zum Inhalt springen

Coming soon...

22 Antworten5'227 AufrufeGestartet von olifaessler ·

olifaesslerThemenstart4'260 Beiträge
Folgender Teaser heute in den Printmedien. Dann spekuliert mal schön ?

SWBOX.png

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2
Jeder macht Speaker Böxli, natürlich mit Sprachsteuerung;-)

marchi816 Beiträge
bearbeitet #3
Sieht irgendwie eher nach Staubsauger aus....macht SC jetzt auf Xiaomi? ?

CHnuschti753 Beiträge
Ich würde sagen, ein Rasierapparat mit 5G-Anbindung, mit der die Schergeschwindigkeit per App gesteuert werden kann!

Was auch immer da "kommt", ich bin zuversichtlich, etwas auf das niemand gewartet hat.

smid12'144 Beiträge
Cool. Ein Staubsauger von Swisscom

Bänz146 Beiträge
Ein "Smart Speaker" von Swisscom. Das hat noch gefehlt.

marchi816 Beiträge
Vielleicht kann man auch ein Abo für 15.-/Monat abschliessen und dann mit dem Ding die Teleclub Champions League Übertragungen per Audiostream verfolgen? ?

1× hilfreich
CHnuschti753 Beiträge
bearbeitet #8
Ein "Smart Speaker" von Swisscom. Das hat noch gefehlt.
In der Tat, wohl das warscheinlichste. Gem. Wiki sind smart speaker "Mit 200 Millionen Geräten bis Ende 2020 sind Smart Speaker die am schnellsten wachsende Consumer-Technologie." Da darf Swisscom nicht fehlen mit Eigengebastel und Profitaussicht.
Mit ihrer treu(herzig?)en, konservativen Kundschaft, öfters schlecht informiert schätze ich, wird das vermutlich sogar ankommen, und da das "fortschrittliche" Gerät "von Swisscom" ist, muss es dann auch gut sein ...

Persönlich halte ich die Geräte für eher bedenklich, wenn man sich hier freiwillig eine potentielle Wanze einrichtet. Der Nutzen ist m.E. sehr überschaubar, die externe Datenauswertung umso zweifelhafter.

1× hilfreich
Vialli288 Beiträge
Wenn das wahr wird.... meine Güte, für was habt Ihr da Geld ausgegeben???? 

@CHnuschti Bitte nicht blauäugig.... Die Wanzen hast Du bereist bei Dir, es sei denn, Du verzichtest auf PC, Handy, Smart-TV...

Snowman410'415 Beiträge
Merkwürdig, dass das bei Swisscom bedenklich sein soll, aber von Amazon Alexa wird geschwärmt.

2× hilfreich
creep2'589 Beiträge
Markus1'750 Beiträge

1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Merkwürdig, dass das bei Swisscom bedenklich sein soll, aber von Amazon Alexa wird geschwärmt.
Auch bei Amazon ist es sehr bedenklich und das wurde auch öfters in den Medien thematisiert. Also nichts mit Swisscom märtyrerei 

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 757
Naja, ist das Sommerloch nicht schon länger durch?

Bänz146 Beiträge
Bin eigentlich nur auf den Namen vom Schpiiikär gespannt.

Heidi?

Hene?

Christoph?

smid12'144 Beiträge

Heidi?

Hene?

Christoph?
Ueli?

Vialli288 Beiträge
"Hey Urs - Verlängere mein inOne Abo um 2 Jahre!" ?

3× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Auch bei Amazon ist es sehr bedenklich und das wurde auch öfters in den Medien thematisiert. Also nichts mit Swisscom märtyrerei 
Grundsätzlich ist heute eigentlich alles bedenklich was mit Sprachsteuerung zu tun hat. Aber bequem  ?

roman709'245 Beiträge

Heidi?

Hene?

Christoph?
Swisscom?

tosci5'731 Beiträge
bearbeitet #20
Ich finde die Spekulationen süss, Morgen wisst ihr's ? Aber hat schon was von Knight Rider - mir gefällt das Ding (bereits seit zwei Wochen im Einsatz) ? 

LG

Tosci

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema