Cisco 877 Integrated Services Router
3 Antworten1'228 AufrufeGestartet von Brian1413205980 ·
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Habe es von einem Kollegen bekommen, der auf ISDN umgestiegen ist.
Würdet Ihr den Router verwenden an Stelle des "ferngesteuerten" 3347-02? :roll:
Habe es von einem Kollegen bekommen, der auf ISDN umgestiegen ist.
nanocool324 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?Habe es von einem Kollegen bekommen, der auf ISDN umgestiegen ist.Wenn es dir nur um die Fernsteuerung geht: die kannst du per Telnet ausschalten. wie du auch per Telnet alle deine Einstellungen ohne Kundencenter vornehmen kannst. Wie es genau geht, steht in diesem Forum drin. Die SuFu wirds richten.
madlex18 Beiträge
Ich habe VDSL mit Bluewin TV und bin mir am überlegen, ob ich mir einen Cisco 871 leisten soll.
Wäre für mich eine Herausforderung das Ganze mit Multicast, QOS, etc. zum Laufen zu bringen. Den Netopia würde ich dann im besten Fall in den Bridge Modus versetzen.
Die "Fernsteuerung" stört mich soweit nicht. Im Gegenteil, damit weiss man, dass die Updates immer gemacht werden.
Hat jemand einen 871 in Betrieb? Man liest zum Teil widersprüchliche Sachen betreffend Durchsatz. Die 20Mbit/s sollte der Router natürlich schon verkraften können...
Wäre für mich eine Herausforderung das Ganze mit Multicast, QOS, etc. zum Laufen zu bringen. Den Netopia würde ich dann im besten Fall in den Bridge Modus versetzen.
Die "Fernsteuerung" stört mich soweit nicht. Im Gegenteil, damit weiss man, dass die Updates immer gemacht werden.
Hat jemand einen 871 in Betrieb? Man liest zum Teil widersprüchliche Sachen betreffend Durchsatz. Die 20Mbit/s sollte der Router natürlich schon verkraften können...
Brian141320598076 Beiträge
Ich habe VDSL mit Bluewin TV und bin mir am überlegen, ob ich mir einen Cisco 871 leisten soll.Wäre für mich eine Herausforderung das Ganze mit Multicast, QOS, etc. zum Laufen zu bringen. Den Netopia würde ich dann im besten Fall in den Bridge Modus versetzen.Die 870er Serie ist theoretisch für max. 54 Mbps ausgelegt.
Denke, dass es mit der Hälfte in der Praxis wohl schon läuft.
Habe auch mit dem 877 hier keine praktische Erfahrung, aber da ich das Teil schon habe,
werde ich es einfach mal ausprobieren /emoticons/default_laugh.png
Früher hatte ich immer einen 826 im Einsatz als ich noch ISDN hatte.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema