Zum Inhalt springen

CI+ Geräte in deinem Haushalt

15 Antworten4'766 AufrufeGestartet von smid ·

Umfrage

Gibt es in deinem Haushalt ein CI+ Gerät?

• Ja 0 Stimmen · 0 %
  • Nein24 Stimmen · 100 %
24 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
smidThemenstart12'144 Beiträge
Mich würde interessieren, ob es bei euch im Haushalt ein CI+ taugliches Gerät gibt.

In diesem Vote geht es nicht darum, ob CI+ gut oder schlecht ist. Es geht einfach darum, ob so ein Gerät vorhanden ist.

(Der relativ junge Vote zu den HD Angeboten findet ihr hier)

smid12'144 Beiträge
Bei mir gibt es nur ein Gerät mit CI und das ist ca. 2 Jahre alt.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bei mir ein Panasonic TX-P42GW20 Plasma. die Thomson SD Box wurde durch die DigiCard ausgetauscht. bin sehr zufrieden damit, funktioniert einwandfrei und bild- und tonqualität sind top.

robi6'764 Beiträge
Nur CI, ohne Plus. Ich sehe auch nicht ein wofür ich so was brauchen sollte ;-)

Robi

anykey5'528 Beiträge
Bei mir hat nur der TV CI 1.0, allerdings nur mit einem DVB-T Tuner. Und die TV-Karten hätten auch eine Möglichkeit für CI 1.0.

Icetiger877 Beiträge
Der 46PFL9704 hat einen (unnötigen) CI+ Schlot. Allerdings werde dieses unnötige Feature nie brauchen, da mein KNB auf die Gängelung mit einer sogenannten DigiCard verzichtet.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
beim 9704 würde die DigiCard auch erst nach einem philips software update funktionieren und auch dann läuft es noch harzig. erst die 2010er, 05er serie läuft problemlos.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Hier steht nichts mit CI+ herum. Trotz allem liebäugele ich unterdessen auch damit, meine Mediabox bald durch eine DigiCard + CI+-fähigem DVB-C-Receiver zu ersetzen.

Dave151 Beiträge
Nicht direkt, aber eine HD+ Karte die im internen CI Slot meiner Dreambox 8000 läuft.

h-max697 Beiträge
mein tv hätte einen ci slot. aber da ich sctv habe und mein kabelanschluss plombiert ist hab ich noch nie nachgesehen ob der ci+ fähig wär oder nicht. /emoticons/default_smile.png

hilfi780 Beiträge
Panasonic Plasma mit CI+ und Digicard. Kiste läuft, auch wenn die Umschaltzeiten ewig sind...

nando4569320 Beiträge
Ich hab meinen LCD vor drei Jahren gekauft. Da hat noch niemand von CI+ gesprochen. Er könnte zwar DVB-C mit HD, aber "leider" nur CI 1.0.

siq280 Beiträge
siehe meine Signatur unten. Auch habe ich im Arbeitszimmer noch einen 5 jährigen 32er Sony LCD mit CI Slot.

Rai 1730 Beiträge
Ich hab meinen CI-plus-fähigen Philips letzten Dezember gekauft, nachdem bekannt wurde, dass Cablecom CI+ einführen würde. 1- bis 2-mal im Monat wird das CAM nicht erkannt, aber den Fernseher aus- und wieder einzuschalten ist mir immer noch lieber als beim SD-Recorder den Stecker zu ziehen ...

matratzi24 Beiträge
Habe einen Humax Icord Hd . Dieser hat einen CI ohne plus. Werde dies auch nicht brauchen.

Hanfred482 Beiträge
Mein Philips TV hat einen CI+ Slot, allerdings ist dieser so unüberlegt platziert worden, dass man im Ambilight einen Schatten sehen würde.

Deshalb lasse ich die Finger davon.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema