Champions League ab 2018? Wo?

Sehr gute Info.

In dem Fall wird sich zeigen, wie viele Spiele SFR auf seinen Sendern zeigen wird. Hoffentlich gleich eine Konferenzschaltung, dann braucht man TC überhaupt nicht mehr....:)
Ich tippe da mal eher auf die Spiele mit französischen Mannschaften, und dann wohl auch nicht eine Konferenz.

 
SFR zeigt auch bei der Premier League nur ein Spiel, keine Konferenz. Kann aber auch rechtlich bedingt sein.


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
SFR zeigt auch bei der Premier League nur ein Spiel, keine Konferenz. Kann aber auch rechtlich bedingt sein.


Gesendet von iPad mit Digi-TV


Ausser an den letzten Spieltagen, da habe ich bei SFR schon eine Konferenz mit PL Spielen gesehen. Wird wohl an den speziellen Rechten an der PL liegen.

beIN Sports bringt in dieser Saison bei der CL in Frankreich in dieser Saison bereits eine Konferenz, neben allen Spielen. D.h. gleich wie Sky.

 
beIN Sports bringt in dieser Saison bei der CL in Frankreich in dieser Saison bereits eine Konferenz, neben allen Spielen. D.h. gleich wie Sky.


SFR hat aber nur 5 Sender im Angebot, wovon SFR 3-5 alles andere als Fussball bringt (SFR Sport= Extremsprort, SFR 4K für 4K Inhalte und SFR Sport 5=Kampfsport).

 
sky darf ab 2018 weitterhin UEFA Champions League Konferenz via Teleclub Sport zigen oder hat Telelcub kein Vertrag mit sky Sport Deuschland

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

 
Ich komme nicht draus wie es genau mit den Rechten für DE und AT ist. Der Marketingtext von Sky habe ich Erinnerungen, es war ein gemeinsames Bieten mit DAZN. Es lies siech so an wie sie weiterhin die Oberhand haben. Gibt es dazu ganz klare Veröffentlichungen? Presseartikel von Journalisten waren aber eher so wie Sky nur noch die Almosen hat von DAZN. 

Das Fussball Premium Produkt CL mit der Bildqualität von DAZN? Na gut, sie haben noch lange Zeit. Aber wir können ja sehen, was sie in den letzten 12 Monate fertig gebracht haben. Am Samstag New Jersey NHL gesehen mit Xbox NHL app. Ein Traum diese Bildqualität. 

 
Okay danke — bin gespannt, obDAZN auch ein Studio aufbauen wird. Ich sehe gerade die Konferenz der Euro auf DAZN via Xbox one, sehr gute Qualität.


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Interessant wird sein, was DAZN und SKY offiziell in der [emoji1237] ausstrahlen werden. Der letzte Stand war ja, dass Teleclub die exklusivrechte für 2018/19, 2019/20 und 2020/21 hat. Somit wird es DAZN wohl höchstens über VPN geben.


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Interessant wird sein, was DAZN und SKY offiziell in der [emoji1237] ausstrahlen werden. Der letzte Stand war ja, dass Teleclub die exklusivrechte für 2018/19, 2019/20 und 2020/21 hat. Somit wird es DAZN wohl höchstens über VPN geben.


Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gibts den DAZN überhaupt noch mit VPN? Funktioniert doch scho eine Weile nicht mehr?

Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app

 
Habe bei Sky mal nachgefragt, wie die PL so angeboten wird, und ob es Preis- und neue Pakete geben wird.

Folgende Antwort erhalten:

Der Preis wird unverändert sein und die Premier League dabei für 19.90 CHF.


unnamed (1).png