CH Media lanciert 7+
24 Antworten4'565 AufrufeGestartet von smid ·
Die Schweizer Fernsehlandschaft wird um einen neuen Sender reicher: CH Media lanciert im Oktober 7+, wo täglich Serien und Filme für Kinder und Familien zu sehen sein sollen.
Und noch ein Sender mehr
https://www.luzernerzeitung.ch/news-service/wirtschaft/unterhaltung-ch-media-lanciert-neuen-fernsehsender-fuer-kinder-und-familien-ld.2194005
Und noch ein Sender mehr
https://www.luzernerzeitung.ch/news-service/wirtschaft/unterhaltung-ch-media-lanciert-neuen-fernsehsender-fuer-kinder-und-familien-ld.2194005
roku732'920 Beiträge
Die Schweizer Fernsehlandschaft wird um einen neuen Sender reicher: CH Media lanciert im Oktober 7+, wo täglich Serien und Filme für Kinder und Familien zu sehen sein sollen.War ja schon bekannt 😉 Die vielen + Sender nerven langsam... Aber halt doch geschickt, weil viele die Sender hintereinander reihen mit den +, und so relativ weit vorne in der Senderliste landen. Aber ehrlich gesagt zappt man sich bei den + Sendern meist nur so durch, und zumindest ich bleibe da selten hängen. Wenn schon mal im Replay.
Und noch ein Sender mehr
1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Ob man jetzt 2 oder 20 Sender hat, dürfte nicht viel ausmachen in Sachen kosten.
Der Platz ist jetzt ja da im Kabel.
Der Platz ist jetzt ja da im Kabel.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4
Das Logo ist schön violett ...
Dr Heinz335 Beiträge
Findi Super. I freu mi scho uf 8+ bis und mit 23+, wo dr glich Schissdrägg wie uf de andere 5 Sänder eifach in anderer Reihefolg und mit no mehr Wärbig brocht wird 😆
2× hilfreich
creep2'589 Beiträge
War ja schon bekannt 😉 Die vielen + Sender nerven langsam... Aber halt doch geschickt, weil viele die Sender hintereinander reihen mit den +, und so relativ weit vorne in der Senderliste landen. Aber ehrlich gesagt zappt man sich bei den + Sendern meist nur so durch, und zumindest ich bleibe da selten hängen. Wenn schon mal im Replay.bei mir landen diese Teleshopping Sender gar nicht auf der Liste 😉 sind alle ausgeblendet. Da können sie noch hunderte +Sender machen, stört meine schöne, persönliche Senderliste nicht.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bei mir landen diese Teleshopping Sender gar nicht auf der Liste 😉 sind alle ausgeblendet. Da können sie noch hunderte +Sender machen, stört meine schöne, persönliche Senderliste nicht.Dank Replay und Arbeiten am Tag sind sie bei mir zwar in der Senderliste, aber wenn überhaupt mal werden sie per Replay geschaut.
olifaessler4'260 Beiträge
3+ Habe ich in meiner Liste behalten. Die ganzen anderen + Sender sind schon lange aus meiner Senderliste gestrichen worden. Sehe keine Notwendigkeit dafür.
andleu46 Beiträge
ich verstehe das auch nicht, das jetzt noch 7+ kommt, 1 Sender würden völlig reichen und dafür ein richtiges 24h Programm und nicht erst ab 17h auf Sendung, das sind für mich keine richtigen Sender
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #10
ich verstehe das auch nicht, das jetzt noch 7+ kommt, 1 Sender würden völlig reichen und dafür ein richtiges 24h Programm und nicht erst ab 17h auf Sendung, das sind für mich keine richtigen Sender7+ sendet 24 Stunden, tagsüber einfach das Kinderprogramm von Nick
magicfriend3'697 Beiträge
Robsen352 Beiträge
Bauer, ledig sucht...ist ja auch eine Serie für Familien.Jo da hat man ja mittlerweile reichlich Archivmaterial, dass man von 8:00 bis 16:00 in Endlosschleife zeigen kann.
Etwa so wie bei RTL 2 und X-Factor
roman709'245 Beiträge
ich verstehe das auch nicht, das jetzt noch 7+ kommt, 1 Sender würden völlig reichen und dafür ein richtiges 24h Programm und nicht erst ab 17h auf Sendung, das sind für mich keine richtigen SenderDa die Verbreitung eines solchen Senders eigentlich nicht mehr viel kostet, kann man diese halt inflationär aufdoppeln. Mit Media Shop parallel auf diversen Sendern lässt sich anscheinend Geld verdienen und darum wird es wohl so gemacht. Am Abend können sie dann auf den Sendern 4+ - X+ die Wiederholungen der Staffeln der vergangenen Jahre abnudeln. Scheint auch profitabel zu sein - eben weil die Verbreitung fast nichts mehr kostet und die Rechte ja vorhanden sind.
Markus1'750 Beiträge
7+ sendet 24 Stunden, tagsüber einfach das Kinderprogramm von NickNach meiner Schätzung:
05.00 - 17:00 Nick
17:00 - 23.00 Recycling aus den anderen +-Sendern
23.00 - 05:00 Schrott
Gruss Markus
1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
Nach meiner Schätzung:ich muss dich korrigieren:
Gruss Markus
17:00 - 23.00 Schrott (Recycling aus den anderen +-Sendern)
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #16
ich muss dich korrigieren:Sendet nick nicht von 06:00 biss 20:15 danach 7+von 20:15 biss 06:00
17:00 - 23.00 Schrott (Recycling aus den anderen +-Sendern)
Andi K398 Beiträge
bearbeitet #17
Sendet nick nicht von 06:00 biss 20:15 danach 7+von 20:15 biss 06:00Ja, Ab heute 6-20.15 Nick und ab 20.15 das eigene Programm.
Zum Start gibt es Pink Panther 1+2, in der Nacht kommt jeweils Swissview
Andi K398 Beiträge
Nach meiner Schätzung:Nix ist so.....
Gruss Markus
smid12'144 Beiträge
Sehe ich es richtig, dass es den Sender sowohl bei UPC als auch Swisscom noch nicht zu sehen gibt?
Haben sie ja wunderbar kommuniziert mit dem Start 🙂
Wenn man da ein früher zum Start von 3+ zurückdenkt
creep2'589 Beiträge
Sehe ich es richtig, dass es den Sender sowohl bei UPC als auch Swisscom noch nicht zu sehen gibt?die Bandbreite können sie sich sparen. Bitte nicht aufschalten.
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema