Zum Inhalt springen

Cama im Glück - Biel kriegt neue Sender

8 Antworten2'037 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Bieler Tagblatt online

mt. Nach erfolgter Modernisierung ihres Kabelnetzes in Biel baut cablecom nun das französischsprachige Digital-TV Angebot aus. Die Bevölkerung erhält ab dem 9. September 2008 zusätzlich zum deutschsprachigen auch das volle Angebot, wie es in der Westschweiz verbreitet wird. Damit wolle Cablecom der Zweisprachigkeit der Stadt gerecht werden, heisst es in einer Pressemitteilung.

....

Französischsprachiges TV-Angebot Digitalfernsehen

zusätzliche Sender (9): TVM3, RTBF, Direct 8, BFM, Virgin 17, NRJ 12, TV 8 Mont-Blanc, W9, Cartoon Network / TCM

neue Payangebote: Canal+ Le Bouquet, Canal+ HD, Cinecinema

HDTV: National Geographic HD in Französisch (bisher Englisch)

Deutschsprachiges TV-Angebot Digitalfernsehen

neues Payangebot: Teleclub

neue HD-Sender: BBC HD, Anixe HD (beide neu in Biel), sowie Arte HD in Deutsch (gesamte Deutschschweiz)

Ich bin neidisch /emoticons/default_wink.png

anykey5'528 Beiträge
Schön mal etwas vom Ausbau zu hören, gibt es dazu eine Karte, wo was auf welchem Stand ist?

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
*NEID*

Wann bekommt Basel eigentlich die versprochenen französischen Zusatzmuxe?

cama1'668 Beiträge
Ich glaube es erst wenn ichs sehe🙂

jericho2'340 Beiträge
Ich glaube es erst wenn ichs sehe🙂
na nur noch 2-mal schlafen... smile...

MacNASN95 Beiträge
Um das französische Angebot zu sehen, muss man aber den Receiver darauf einstellen. Sowohl das deutschsprachige, als auch das französische zu sehen ist nicht möglich.

anykey5'528 Beiträge
Wäre mit einem passenden Receiver sicherlich möglich... (Sprich alte ADB-Boxen (Receiver, Recorder) oder Boxen die Träume wahr werden lassen)

Dany280 Beiträge
Naja, vermutlich bezahlt man zwar für beide Angebote, aber dann werden wohl wieder die tollen AGB der CC einem verbieten, beides gleichzeitig zu konsumieren...

cama1'668 Beiträge
Weiss jemand wenn ES HD auf Deutsch kommt?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema