Cablecom erweitert digitales Fernsehen
49 Antworten7'136 AufrufeGestartet von Vampire ·
theman41 Beiträge
weitere änderung:
aus VH1 wird VH1 Classics! ist viel besser und endlich nur Musik ohne die Reality-Sachen, die sowieso schon auf VIVA Schweiz oder E! laufen...
www.tune-inn.de !
aus VH1 wird VH1 Classics! ist viel besser und endlich nur Musik ohne die Reality-Sachen, die sowieso schon auf VIVA Schweiz oder E! laufen...
www.tune-inn.de !
CHfish3'690 Beiträge
naja, die werden mir wohl noch 15Fr. im Monat abnehmen - vermutlich /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Für mich klar - das Paket für Fr. 15.--, d.h. zum gleichen Preis wie bisher, mehr Sender
catcher10 Beiträge
cool, alle diese sender für nur 15.-!!! /emoticons/default_biggrin.png
zusammen mit dem grundangebot krieg ich jetzt mit dem Recorder ab April zum gleichen Preis wie bisher (20 + 15 = 35) mehr als 35 neue Sender!!!
Freu mich auf DMAX, auf TCM, 13th Street, Sci Fi, RTL Crime, auf Biography Channel, auf die neuen Musiksender, Cartoon & Boomerang....
jetzt holen sie endlich auf und sind bei biography sogar fast ab start dabei /emoticons/default_wink.png
zusammen mit dem grundangebot krieg ich jetzt mit dem Recorder ab April zum gleichen Preis wie bisher (20 + 15 = 35) mehr als 35 neue Sender!!!
Freu mich auf DMAX, auf TCM, 13th Street, Sci Fi, RTL Crime, auf Biography Channel, auf die neuen Musiksender, Cartoon & Boomerang....
jetzt holen sie endlich auf und sind bei biography sogar fast ab start dabei /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Jetzt bin ich aber gespannt, ob Teleclub auch ein anderes Paket schnürt.
Wie ich das so sehe, werde ich TC dann über CC beziehen, also nur noch eine Box und dann nur noch Bascic+Sport.
Wie ich das so sehe, werde ich TC dann über CC beziehen, also nur noch eine Box und dann nur noch Bascic+Sport.
NaTakk359 Beiträge
wenn, das so überhaupt möglich sein wird.
ist ja noch nicht draussen, wie die pakete vom TC im angebot der CC eingebunden werden, oder?
ist ja noch nicht draussen, wie die pakete vom TC im angebot der CC eingebunden werden, oder?
suisse
ich blicke da nicht durch. Ich dachte, dass Sender wie History Channel bereits beim Recorder dabei wären?
Snowman410'415 Beiträge
Jetzt bin ich aber gespannt, ob Teleclub auch ein anderes Paket schnürt.Wie ich das so sehe, werde ich TC dann über CC beziehen, also nur noch eine Box und dann nur noch Bascic+Sport.Dann behalte ich halt die TC Box, gekündigt habe ich sie noch nicht.
anykey5'528 Beiträge
Gelten die Preise für die Pakete pro Anschluss oder pro Settop Box?
Tatzelwurm184 Beiträge
Wann ist denn die Cablecom soweit, dass man einzelne Sender abonnieren kann...? Finde auserdem die Preise irgendwie seltsam. Was macht das für einen Sinn die Einzelpakete für SFr. 7.50 anzubieten? Da abonniert ja niemand ein einzelnes Paket - sondern wird sicher die "Collection" bestellen, da man bei zwei Paketen schon die SFr. 15.-- erreicht hat.
Ausserdem muss ich die Schmudelsender wie Blue Hustler nicht haben. Da muss ich ja denn nur wieder die Kindersicherung aktivieren./emoticons/default_wink.png
Übrigens: Post von der Cablecom über die neuen Zusatzoptionen habe ich bis heute nicht erhalten...
Ausserdem muss ich die Schmudelsender wie Blue Hustler nicht haben. Da muss ich ja denn nur wieder die Kindersicherung aktivieren./emoticons/default_wink.png
Übrigens: Post von der Cablecom über die neuen Zusatzoptionen habe ich bis heute nicht erhalten...
smid12'144 Beiträge
Das ist schon Taktik. Ich finds gut und bestelle die collection (also +5 von plus)
Breites Angebot. Halt keine Premium-Kanäle aber für das kommt dann der TC. Wie genau TC bei Cablecom aussieht werden wird hoffentlich am Freitag erfahren.
Breites Angebot. Halt keine Premium-Kanäle aber für das kommt dann der TC. Wie genau TC bei Cablecom aussieht werden wird hoffentlich am Freitag erfahren.
guy2000_ch266 Beiträge
Schön, dass Cablecom weiterhin "Werbung" macht. /emoticons/default_sad.png
Ich vermeide lieber Vorfreude. Ich bleibe kritisch:
15.-- Franken für "Luxus"-Kanäle?? Günstig gibt es zum Wohl noch nicht!
Wo sind andere Basis Fernsehkanäle??
Ich glaube das es dann am Schluss um 30.-- oder mehr kosten, wenn basic Kanäle auch Empfangen werden möchten??
Ich Persönlich brauche diese "Luxus"-Kanäle wie jetzt cablecom neu mitteilte nicht. Alle dieser "Luxus"-Kanäle bieten KEIN Public Service und Verständigung zur Kommunikation an. Ich bezahle auch nicht, wenn diese Kanäle irgendwie innerhalb einer Paket zu finden.
Ich kenne den still von cablecom gut - sie versuchen weiterhin alles anzulocken als eine "Mausfalle", plötzlich kann man nicht hinaus gehen. (= Vertrag abhängig verbunden = immer bezahlen und vielleicht versteckt noch mehr bezahlen)
Ich erwarte erst von der cablecom wie andere gleich behandelt:
1.) Freie Wahl von Decoder
2.) CAM-Modul in den Markt frei erhältlich
3.) free tv Kanäle von Satellit und Antenne auch ins Kabelnetz frei Empfangbar (unverschlüsselt von free tv)
4.) Public Service und Verständigung zur Kommunikation muss dabei sein
5.) Separat von Pay-TV Paket anbieten: z.B. Teleclub, Tuner Network Television, etc....
Dann Akzeptiere ich und für viele anderen auch sicher!! /emoticons/default_smile.png
Wenn so lange es mit cablecom Lockvogel oder cablecom Mausfalle geht schaue ich zum wohl via Satellit. Satellit bin ich zufrieden, was ich brauche.
Ich glaube das es dann am Schluss um 30.-- oder mehr kosten, wenn basic Kanäle auch Empfangen werden möchten??
Ich Persönlich brauche diese "Luxus"-Kanäle wie jetzt cablecom neu mitteilte nicht. Alle dieser "Luxus"-Kanäle bieten KEIN Public Service und Verständigung zur Kommunikation an. Ich bezahle auch nicht, wenn diese Kanäle irgendwie innerhalb einer Paket zu finden.
Ich kenne den still von cablecom gut - sie versuchen weiterhin alles anzulocken als eine "Mausfalle", plötzlich kann man nicht hinaus gehen. (= Vertrag abhängig verbunden = immer bezahlen und vielleicht versteckt noch mehr bezahlen)
Ich erwarte erst von der cablecom wie andere gleich behandelt:
1.) Freie Wahl von Decoder
2.) CAM-Modul in den Markt frei erhältlich
3.) free tv Kanäle von Satellit und Antenne auch ins Kabelnetz frei Empfangbar (unverschlüsselt von free tv)
4.) Public Service und Verständigung zur Kommunikation muss dabei sein
5.) Separat von Pay-TV Paket anbieten: z.B. Teleclub, Tuner Network Television, etc....
Dann Akzeptiere ich und für viele anderen auch sicher!! /emoticons/default_smile.png
Wenn so lange es mit cablecom Lockvogel oder cablecom Mausfalle geht schaue ich zum wohl via Satellit. Satellit bin ich zufrieden, was ich brauche.
Rai 1730 Beiträge
Schön, dass Cablecom weiterhin "Werbung" macht. /emoticons/default_sad.pngGlaub doch, was du willst. Die Informationen scheinen mir klar genug. Man kanns aber auch wirklich nie allen recht machen!
Snowman410'415 Beiträge
guy2000_ch - dann werde doch mit Satelit glücklich, wir halten dich davon nicht ab.
smid12'144 Beiträge
Ich denke die Kanäle sind nicht Luxus. In England sind sie bei Sky im Basis-Packet (wir reden hier von Pay-TV). Teleclub mit neuen Filmen und Sport wäre dann Premium TV. Ich sehe das aber nicht als Luxus. Das ist aber subjektiv. Ein anderer sieht Ausgaben für Bekleidung von 2000 Stutz pro Monat nicht als Luxus.
1 - 3
Wenns Entavio schlägt ist es auch auf Sat vorbei bei der freien Wahl. Dann gibts auch nur noch kastrierte Boxen. Früher oder später wird die Medienindustrie das durchsetzen.
4
Die Kommunikation wurde enorm besser. Jetzt muss der Übergang zur neuen Box geschehen und die Händler mit Infos versorgt werden
5
Du kannst ja die Packete einzelnen bekommen. TC kommt auch bald
1 - 3
Wenns Entavio schlägt ist es auch auf Sat vorbei bei der freien Wahl. Dann gibts auch nur noch kastrierte Boxen. Früher oder später wird die Medienindustrie das durchsetzen.
4
Die Kommunikation wurde enorm besser. Jetzt muss der Übergang zur neuen Box geschehen und die Händler mit Infos versorgt werden
5
Du kannst ja die Packete einzelnen bekommen. TC kommt auch bald
****463 Beiträge
Was ist mit dem östrreich Sender den sie auf schalten wollten ATV oder wie der Richtige Name ist,und ich hoffe das ich bald die NBA die ich über TC sehe auch über CC schauen kann,und die TC box zurück schicken kann,und endlich mit meinen CC Recorder aufnehmen kann.
Rai 1730 Beiträge
Was ist mit dem östrreich Sender den sie auf schalten wollten ATV oder wie der Richtige Name ist,und ich hoffe das ich bald die NBA die ich über TC sehe auch über CC schauen kann,und die TC box zurück schicken kann,und endlich mit meinen CC Recorder aufnehmen kann.ATV ist Bestandteil des kostenlosen Basispakets. Heute wurden ausschliesslich neue Pay-Pakete angekündigt.
easypeacy422'068 Beiträge
Zum neuen Angebot der Zusatz-Pakete kann ich nur sagen: Clever gemacht und gut gemacht, Cablecom. Genau auf diese Weise animiert man Leute, mehr Geld für's TV auszugeben. Mir scheint als hätte man einiges gelernt.
Früher wollte man das Geld, so schien mir, mit überteuerten digital-TV Grund-Angeboten machen, was zur Folge hatte, dass sich kaum einer für digital-TV interessierte und somit weder Grund- noch Zusatzangebote gross verkauft wurden.
Nun wird das Grund-Angebot relativ günstig abgegeben, was es finanziell für die meisten erschwinglich macht. Und wer einmal CHF 6.- für digital-TV ausgibt, ist bald einmal dazu bereit, weitere CHF 7.50 für sein Lieblingspaket auszugeben. Und wer sich für CHF 7.50 sein Lieblingspaket leistet, wird bald einmal sagen "ja für weitere CHF 7.50 kriege ich ja alles zusammen, also das lohnt sich". Tja, auch ich bin drauf und dran, das "Collection" Paket zu abonnieren ...
Nimmt mich aber Wunder, was der Teleclub macht. Seine Pakete "Movie" und "Family" verlieren so deutlich an Attraktivität. Es ist fast anzunehmen, dass da die Paket-Zusammenstellung auch angepasst wird (?).
Früher wollte man das Geld, so schien mir, mit überteuerten digital-TV Grund-Angeboten machen, was zur Folge hatte, dass sich kaum einer für digital-TV interessierte und somit weder Grund- noch Zusatzangebote gross verkauft wurden.
Nun wird das Grund-Angebot relativ günstig abgegeben, was es finanziell für die meisten erschwinglich macht. Und wer einmal CHF 6.- für digital-TV ausgibt, ist bald einmal dazu bereit, weitere CHF 7.50 für sein Lieblingspaket auszugeben. Und wer sich für CHF 7.50 sein Lieblingspaket leistet, wird bald einmal sagen "ja für weitere CHF 7.50 kriege ich ja alles zusammen, also das lohnt sich". Tja, auch ich bin drauf und dran, das "Collection" Paket zu abonnieren ...
Nimmt mich aber Wunder, was der Teleclub macht. Seine Pakete "Movie" und "Family" verlieren so deutlich an Attraktivität. Es ist fast anzunehmen, dass da die Paket-Zusammenstellung auch angepasst wird (?).
CHfish3'690 Beiträge
Zum neuen Angebot der Zusatz-Pakete kann ich nur sagen: Clever gemacht und gut gemacht, Cablecom. Genau auf diese Weise animiert man Leute, mehr Geld für's TV auszugeben. Mir scheint als hätte man einiges gelernt.könnte gut sein, dass ich dem zum Opfer falle /emoticons/default_wink.png
Nimmt mich aber Wunder, was der Teleclub macht. Seine Pakete "Movie" und "Family" verlieren so deutlich an Attraktivität. Es ist fast anzunehmen, dass da die Paket-Zusammenstellung auch angepasst wird (?).ich geh davon aus
schönen Abend
CHfish
dotty19 Beiträge
dumme frage, aber wo geht "nick" hin? /emoticons/default_confused.png
http://www.cablecom.ch/070305_Liste_cablecom_collection_d.pdf
der ist heute im plus package und neu im kids&fun package leider nicht zu finden...
http://www.cablecom.ch/070305_Liste_cablecom_collection_d.pdf
der ist heute im plus package und neu im kids&fun package leider nicht zu finden...
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema