Cablceom Smart Combi
3 Antworten6'225 AufrufeGestartet von nanoman ·
Hallo zusammen. Ich habe vor mir Digital TV zuzulegen. Jedoch finde ich auf der Cableceom Website nicht genügend Informationen. Deshalb stelle ich meine Situation dar:
-Habe einen HD-ready LCD Fernseher (mit HDMI/analog-Anschluss).
Ich habe momentan ein Abo bei CC wodurch ich analog Fernsehen erhalte und das Fibre Power5 Internet. Ausserdem noch einen Telefonanschluss und ein Modem.
Darüber hinaus zahle ich 350.- jährlich für den Kabelempfang an Cablecom.
Ich würde gerne auf das Smart COmbie umsteigen und würde gerne wissen wie es nun mit den Kosten aussieht:
-79.-/Mt.
- .-80/Mt für HD Mediabox
-25.50/Mt. für den Kabelempfang.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit den Kosten folgendes erhalte?
-HD Mediabox
-WLAN Router
-Telefonanschluss
-Kabelanschluss
-Digital TV
-Installation
-Fibre Power 50
Oder gibt es zusätzliche Kosten (wie etwa für Installation)
-Habe einen HD-ready LCD Fernseher (mit HDMI/analog-Anschluss).
Ich habe momentan ein Abo bei CC wodurch ich analog Fernsehen erhalte und das Fibre Power5 Internet. Ausserdem noch einen Telefonanschluss und ein Modem.
Darüber hinaus zahle ich 350.- jährlich für den Kabelempfang an Cablecom.
Ich würde gerne auf das Smart COmbie umsteigen und würde gerne wissen wie es nun mit den Kosten aussieht:
-79.-/Mt.
- .-80/Mt für HD Mediabox
-25.50/Mt. für den Kabelempfang.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich mit den Kosten folgendes erhalte?
-HD Mediabox
-WLAN Router
-Telefonanschluss
-Kabelanschluss
-Digital TV
-Installation
-Fibre Power 50
Oder gibt es zusätzliche Kosten (wie etwa für Installation)
Snowman410'415 Beiträge
Ist doch hier klar deklariert: Kombi-Angebote - upc cablecom
Die Fr. 25.50 für Kabelempfang bleiben dir erhalten.
Die Fr. 25.50 für Kabelempfang bleiben dir erhalten.
hilfi780 Beiträge
Du zahlst noch eine einmalige Aktivierungsgebühr.
Im Kabelanschluss ist Digital-TV bereits enthalten (Senderpaket Mini). Die kannst du alternativ auch mit einer Digicard ohne monatliche Zusatzkosten empfangen.
Im Kabelanschluss ist Digital-TV bereits enthalten (Senderpaket Mini). Die kannst du alternativ auch mit einer Digicard ohne monatliche Zusatzkosten empfangen.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
die digicard dürfte wohl kaum was bringen mit dem betagten HD Ready LCD. /emoticons/default_biggrin.png
für Fr. 79.-- gibts den recorder mit classic paket. kann aber sinn machen beim ersatz des tv's noch eine digicard mini dazuzukaufen. die wichtigsten sender sind da ja dabei und man muss nicht immer die box anmachen.
einmalige aktivierungsgebühr ist Fr. 49.--. die swisscom tel. anschluss grundgebühr fällt dafür weg.
für Fr. 79.-- gibts den recorder mit classic paket. kann aber sinn machen beim ersatz des tv's noch eine digicard mini dazuzukaufen. die wichtigsten sender sind da ja dabei und man muss nicht immer die box anmachen.
einmalige aktivierungsgebühr ist Fr. 49.--. die swisscom tel. anschluss grundgebühr fällt dafür weg.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema