Zum Inhalt springen

Briefadresse

3 Antworten2'440 AufrufeGestartet von edy ·

edyThemenstart863 Beiträge
Guten Morgen,

Ich muss einen eingeschriebenen Brief der Cablecom zustellen, wegen der Hausanschluss Gebühren. Sie verrechnen es 2x, 1x an Vermieter und 1x an Mieter.

Ich frage nur wohin soll ich den schicken. Nach Otelfingen oder Zollstrasse in Zürich?

Danke und Gruss

Edy

pacopitt19 Beiträge
bearbeitet #2
ich würde dir raten dich an den bereich grosskunden bei der cablecom zu wenden ...

bei mir gab es probleme, als ich meinen hausanschluss künden wollte.

mein ansprechspartner war:

cablecom GmbH | Industriestrasse 19 | 8112 Otelfingen | Phone +41 43 497 57 24 | Fax +41 43 497 57 32 | christian.hiltbrunner@cablecom.ch

ich würde es dir raten einmal dort anzufragen bevor du die hotline bemühen musst ... have fun ;-)

P.S.

Eigentlich ist schon interessant dass du lieber im FORUM eine Information suchst als bei Hotline der Cablecom. Sagt eigentlich alles aus über die Cablecom ... Ich verstehe dich ;-)

edy863 Beiträge
Eigentlich ist schon interessant dass du lieber im FORUM eine Information suchst als bei Hotline der Cablecom. Sagt eigentlich alles aus über die Cablecom ... Ich verstehe dich
/emoticons/default_smile.png

Es hat angefangen mit der Hotline und tönte alles so schön, aber wir als Vermieter und der Mieter haben unterschiedliche Auskünfte erhalten. Ich habe ausdrücklich gefragt, ob der Fall gespeichert ist als Referenz für den Mieter. Es ist eine Katastrophe und jetzt nur noch schriftlich.

Ich habe schon der 1. Brief nach Otelfingen gesandt und nun der 2. wird eingeschrieben sein.

Ich wusste es wird lang und hart, schon bevor ich angefangen habe. Auch der Mieter wusste das gleich. Vielleicht schreibe ich dem lieben Herr mal ein E-mail zuerst.

Danke und Gruss

Edy

Markus1'750 Beiträge
Guten Morgen,
Ich muss einen eingeschriebenen Brief der Cablecom zustellen, wegen der Hausanschluss Gebühren. Sie verrechnen es 2x, 1x an Vermieter und 1x an Mieter.

Ich frage nur wohin soll ich den schicken. Nach Otelfingen oder Zollstrasse in Zürich?

Danke und Gruss

Edy
Du kannst natürlich auch die S6 benützen zwischen Baden und ZH Oerlikon. Bei Bahnhof Otelfingen Golfpark aussteigen, das Cablecom-Gebäude ist dort gleich direkt beim Bahnhof.

Dann den Brief vom Portier bestätigen lassen ;-).

Gruss Markus

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema