Zum Inhalt springen

Box initalisiert sich selbst

12 Antworten2'371 AufrufeGestartet von blogo ·

blogoThemenstart646 Beiträge
Heute Abend zweimal passiert dass das Bild weg war, auf der Cisco Box kommt der Vermerk Load, Licht wird gelb und danach gehts wieder. Was ist denn das jetzt?

HaDeTeeVau192 Beiträge
klingt nach Harddisk... kommst Du noch ins VCR Menü oder gibts da eine Fehlermeldung?

blogo646 Beiträge
Harddisk funktioniert, ich komme ins Menu und kann die Aufnahmen auch sehen.

jericho2'340 Beiträge
mach mal nen reset der box über menü werkeinstellung...

blogo646 Beiträge
Verlier ich da was bei nem Reset?

jericho2'340 Beiträge
nein aufnahmen bleiben bestehen...

die einstellungen und geplanten aufnahmen müsstest nochmal neu setzen...

mr2joe66 Beiträge
Die letzten zwei Tage habe ich es bei mir jeweils um ca. 23.00 auch bemerkt. Die Box war dabei immer im Stand-By.

HaDeTeeVau192 Beiträge
Die letzten zwei Tage habe ich es bei mir jeweils um ca. 23.00 auch bemerkt. Die Box war dabei immer im Stand-By.
Geht die box nicht nach einer gewissen Zeit im Standby kurz online um zu prüfen ob es eine neue Software gibt?

mr2joe66 Beiträge
Schon möglich. Das soll sie aber während einer Aufnahme, oder während einem Fussballmatch tunlichst vermeiden... ;o)

roadrunner349 Beiträge
Heute Abend zweimal passiert dass das Bild weg war, auf der Cisco Box kommt der Vermerk Load, Licht wird gelb und danach gehts wieder. Was ist denn das jetzt?
Schaul mal ob die Box sich resetet (Loadanzeige, ...), wenn du den TV Guide bei Normalbetrieb aufrufst. Falls ja, solltest du sie austauschen lassen.

Dr. Magnus206 Beiträge
Das hat meine Box seit einigen Tagen auch, ob wohl ein Virus im Umlauf ist? /emoticons/default_biggrin.png

mr2joe66 Beiträge
Jedesmal exakt 10 Minuten nachdem sie im Standby ist, initialisiert sie sich neu. Es ist mir aber erst seit der neuen Firmware aufgefallen.

Ob das ein Bug oder ein Feature sein soll, ist mir nicht bekannt.

roadrunner349 Beiträge
Jedesmal exakt 10 Minuten nachdem sie im Standby ist, initialisiert sie sich neu. Es ist mir aber erst seit der neuen Firmware aufgefallen.Ob das ein Bug oder ein Feature sein soll, ist mir nicht bekannt.
Es ist normal, dass die Boxen nach 10 Minuten im Standby kurz etwas macht (Load, etc). Sie schaut, ob neue SW und sonst Aktualisierungen vorhanden sind.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema