Beurteilung des Panasonic TX-L42V20E
4 Antworten2'732 AufrufeGestartet von Mountainman ·
Hallo zusammen
Ich beabsichtige, den Panasonic TX-L42V20E zu kaufen.
Den einzigen Negativpunkt den ich über das Gerät finden kann ist der, dass dieses Gerät anscheinend kein 100Hz (oder höher) hat (auf jeden Fall habe ich dies noch nirgendwo gelesen).
Super ist auf der anderen Seite u.a. sicher die Möglichkeit des USB-Recordings direkt auf eine Festplatte.
Nun zu meiner Frage: Kennt oder hat jemand von euch dieses Gerät und wie beurteilt ihr es?
Vielen Dank für jede Rückmeldung.
Gruss
Mountainman
Ich beabsichtige, den Panasonic TX-L42V20E zu kaufen.
Den einzigen Negativpunkt den ich über das Gerät finden kann ist der, dass dieses Gerät anscheinend kein 100Hz (oder höher) hat (auf jeden Fall habe ich dies noch nirgendwo gelesen).
Super ist auf der anderen Seite u.a. sicher die Möglichkeit des USB-Recordings direkt auf eine Festplatte.
Nun zu meiner Frage: Kennt oder hat jemand von euch dieses Gerät und wie beurteilt ihr es?
Vielen Dank für jede Rückmeldung.
Gruss
Mountainman
Dubai-Fan2'002 Beiträge
der V20 gehört zu den besten edge led's, die du zur zeit kaufen kannst. hat alle tuner drin inkl. sat, ist cablecom CI+ kompatibel und hat einen W-lan stick inkl. um z.b youtube direkt auf dem tv zu gucken. er hat sogar 200Hz. heisst bei panasonic halt etwas anderes. der preis ist auch unschlagbar. kostet ja unter Fr. 1600.--.
aufnahme auf externe platte geht natürlich nur von dem programm, welches du gerade siehst, oder timerprogrammierung. die platte kannst du aber nur fürs aufnehmen benutzen, also nicht auch noch zum abspielen anderer multimedia dateien.
ansonsten gibts hier viel zu lesen dazu: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=153&thread=1287&back=1&sort=lpost&z=1
aufnahme auf externe platte geht natürlich nur von dem programm, welches du gerade siehst, oder timerprogrammierung. die platte kannst du aber nur fürs aufnehmen benutzen, also nicht auch noch zum abspielen anderer multimedia dateien.
ansonsten gibts hier viel zu lesen dazu: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=153&thread=1287&back=1&sort=lpost&z=1
Mountainman82 Beiträge
bearbeitet #3
Hallo Dubai-Fan
Super, dieser Link ins hifi-forum, nun sind auch noch meine allerletzten minimalsten Zweifel ausgeräumt. Ich werde den Panasonic TX-L42V20E bestellen und möchte ihn heute schon besitzen!!
Vielen Dank Dubai-Fan, Du hast mir wirklich sehr geholfen.
Gruss
Mountainman
Super, dieser Link ins hifi-forum, nun sind auch noch meine allerletzten minimalsten Zweifel ausgeräumt. Ich werde den Panasonic TX-L42V20E bestellen und möchte ihn heute schon besitzen!!
Vielen Dank Dubai-Fan, Du hast mir wirklich sehr geholfen.
Gruss
Mountainman
felice210 Beiträge
Hallo zusammen
Habe mit Interesse diesen Tread gelesen.
Habe im Netz ein bisschen gestöbert und bin eigentlich auch von diesem Gerät überzeugt.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied von diesem Gerät Panasonic TX-L42V20E zu diesem Gerät Panasonic TX-L42V20 ist?
Die Bezeichnung ist nur beim letzten Zeichen unterschiedlich. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Oder ist es schlussendlich das gleiche Gerät
Danke für die Hilfe.
Habe mit Interesse diesen Tread gelesen.
Habe im Netz ein bisschen gestöbert und bin eigentlich auch von diesem Gerät überzeugt.
Kann mir jemand sagen was der Unterschied von diesem Gerät Panasonic TX-L42V20E zu diesem Gerät Panasonic TX-L42V20 ist?
Die Bezeichnung ist nur beim letzten Zeichen unterschiedlich. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Oder ist es schlussendlich das gleiche Gerät
Danke für die Hilfe.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
das E steht nur für Europa. die einen händler schreiben es halt dazu, die anderen nicht. schlussendlich werden die geräte in der tschechei zusammengeschraubt. die Panasonic Plasmas jedenfalls.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema