Bester und schnellster DVB-C Receiver mit HD (Harddisc) MPEG 4
7 Antworten4'271 AufrufeGestartet von maclex ·
bin selbst newbie.
also keine ahnung von der materie./emoticons/default_confused.png
also es gibt da icord humax und technisat ,vantage usw.
welcher ist sehr leise?
welcher ist der schnellste beim umschalten?
natürlich in einem "freien" gebiet.
und er sollte twin tuner haben und mpeg4 beherschen.
nun ich denke so gross wird die auswahl schon mal nicht sein.
thx
also keine ahnung von der materie./emoticons/default_confused.png
also es gibt da icord humax und technisat ,vantage usw.
welcher ist sehr leise?
welcher ist der schnellste beim umschalten?
natürlich in einem "freien" gebiet.
und er sollte twin tuner haben und mpeg4 beherschen.
nun ich denke so gross wird die auswahl schon mal nicht sein.
thx
Digital08326 Beiträge
Hallo
Ich habe den TechniSat DigiCorder HD K2. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
Er ist sehr ruhig (Lüfter), hat zwei Tuner und ist HDTV fähig.
Was das Umschlaten betrifft, hat er ein wenig lang (ca. 2sek). Also nicht so geeignte für schnelles Zappen /emoticons/default_smile.png
Mein Gerät het ne 160 GB Festplatte.
Was das Umschlaten betrifft, hat er ein wenig lang (ca. 2sek). Also nicht so geeignte für schnelles Zappen /emoticons/default_smile.png
Gelöschtes Mitglied 757
HalloGerade das ist doch der Vorteil am digitalen TV, man muss gar nicht mehr zappen, schliesslich hat man ja den EPG resp. TVTV gleich eingebaut.
Genau das gleiche kann ich wie mein Vorposter über den Humax iCord sagen. Wobei ich froh über die aktuelle Firmware 16 bin, da damit ein nerviger "back2default"-Bug behoben worden ist.
@Digital08
Ich seh gerade in deiner Sig, dass Du eine solche x-in-1 Fernbedienung von logitech hast. Bist Du damit zufrieden?
Noel3'777 Beiträge
Ich seh gerade in deiner Sig, dass Du eine solche x-in-1 Fernbedienung von logitech hast. Bist Du damit zufrieden?Ich würde meine Logitech Harmony nie mehr hergeben wollen!
Digital08326 Beiträge
@schlummi
Ich bin sehr zufrieden. Habe lange gezögert. Aber es hat sich gelohnt /emoticons/default_biggrin.png
Das Teil ist absolut cool. Ich würde es nie mehr hergeben.
Hast eine sehr grosse programier freiheit. Ist wirklich zu empfehlen /emoticons/default_smile.png
Ich bin sehr zufrieden. Habe lange gezögert. Aber es hat sich gelohnt /emoticons/default_biggrin.png
Hast eine sehr grosse programier freiheit. Ist wirklich zu empfehlen /emoticons/default_smile.png
hume131'328 Beiträge
@schlummiDas kann ich voll unterschreiben. Habe zwar "nur" den Vorgänger 785er, aber die ist ebenso genial. Würde sie ebenfalls nicht mehr hergeben wollen.
anykey5'528 Beiträge
Das kann ich voll unterschreiben. Habe zwar "nur" den Vorgänger 785er, aber die ist ebenso genial. Würde sie ebenfalls nicht mehr hergeben wollen.Abgesehen vom Preis und davon, dass die Logitech Software mein OS X verschossen hatte, bin ich mit meiner 885er auch vollends zufrieden.
Ein weiterer Kritikpunkt war das Netzteil der Ladestation: Das pfeift grauenhaft, wenn keine Fernbedienung in der Ladestation liegt. Habe es durch ein Universalnetzteil von Conrad ersetzt. Für 300 Stutz dürfte man aber ein Netzteil ohne Tinitus erwarten, finde ich.
Digital08326 Beiträge
abgesehen vom preis und davon, dass die logitech software mein os x verschossen hatte, bin ich mit meiner 885er auch vollends zufrieden.
Ein weiterer kritikpunkt war das netzteil der ladestation: Das pfeift grauenhaft, wenn keine fernbedienung in der ladestation liegt. Habe es durch ein universalnetzteil von conrad ersetzt. Für 300 stutz dürfte man aber ein netzteil ohne tinitus erwarten, finde ich.
Habe ich bei meinem Netzteil nicht gehabt. Sollte wirklich für 300 stuzt
nicht einen krach machen /emoticons/default_smile.png
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema