Bbc 4
16 Antworten3'268 AufrufeGestartet von texarkana ·
Bei BBC 4 steht :
...Hier schalten wir für Sie demnächst einen neuen TV Sender...
haben sie den Sender schon nicht mehr..?
charlie
...Hier schalten wir für Sie demnächst einen neuen TV Sender...
haben sie den Sender schon nicht mehr..?
charlie
smid12'144 Beiträge
Ich glaube sie haben ihn noch nicht.
Ich hoffe, auch CC bringt ihn auch bald.
Ich hoffe, auch CC bringt ihn auch bald.
robi6'764 Beiträge
Ich glaube sie haben ihn noch nicht.Doch, sie haben ihn schon... Weil der aber den halben Tag nicht mal ein Steuersignal sendet, verliert der Receiver den Sender jede 12 Stunden und macht Endlossuchläufe (resp. findet Anderes, in diesem Zusammenhang nicht gewolltes /emoticons/default_ohmy.png ) ...
Ein Hotfix auf der Receiversoftware soll es richten, ist aber noch nicht verfügbar.
Robi
CHfish3'690 Beiträge
Robi: Kommen auf BBC3&4 nicht durchen den Tag CBBC resp. CBeebies?
smid12'144 Beiträge
Robi: Kommen auf BBC3&4 nicht durchen den Tag CBBC resp. CBeebies?
Bei SKY sind sie auf der Kanalliste auf einem anderen Platz. Sie sind aber auf dem selben Mux.
CHfish3'690 Beiträge
Bei sind sie auf der Kanalliste auf einem anderen Platz. Sie sind aber auf dem selben Mux.das ist ja richtig kompliziert... /emoticons/default_wink.png - also für BlueWIN (und hoffentlich bald CC) sollte hier sowieso gelten, dass man hier durch den Tag CBBC und CBeebies einstrahlt...
texarkana1'539 Beiträge
das ist ja richtig kompliziert... /emoticons/default_wink.png - also für BlueWIN (und hoffentlich bald CC) sollte hier sowieso gelten, dass man hier durch den Tag CBBC und CBeebies einstrahlt...CBBC und CBeebies laufen problemlos..! ( ... Die Bildqualität ist einfach ..zeitweise.. schlecht..!!!
... und der Ton ist zeitweise "out of sync"...oder hat einen verzerrten Nachhall..!!!
... dass man wegschalten muss..!!! )
es ist nur BBC4 welcher z.Zt. nicht läuft..!
alle anderen englischen laufen auf BWTV..!
charlie
texarkana1'539 Beiträge
Habe gerade festgestellt dass Nachts auf Cbeebies der Sender BBC4 ist..
( aber auf BBC4 ist nichts..!! )
anscheinend haben sie diesen Sender doch irgendwie..!
charlie
( aber auf BBC4 ist nichts..!! )
anscheinend haben sie diesen Sender doch irgendwie..!
charlie
sparky336 Beiträge
generell ists so dass sich cbeebies und bbc4 sowie cbbc und bbc three den kanal teilen. guck mal um 19:58 bis 20:02 die sender, wenn möglich via sat. da werden dann jeweils die senderdaten gewechselt und es sollte eigentlich dann auch bbc three bzw. four drin stehen statt den anderen namen.
cama1'668 Beiträge
geht in biel immer noch nicht BBC 4
The Dude908 Beiträge
geht in biel immer noch nicht BBC 4Ich denke der ist noch nirgends aufgeschaltet.
roman709'245 Beiträge
Ich denke der ist noch nirgends aufgeschaltet.Doch, bei CBeebies ab 20.00 h. /emoticons/default_wink.png
Sergio797 Beiträge
Doch, bei CBeebies ab 20.00 h. /emoticons/default_wink.pngKann ich bestätigen /emoticons/default_biggrin.png Leider war der kürzlich ausgestrahlte Film Le diner de cons nur engl. untertitelt. Dann lieber nur auf franz. ohne störende UT. /emoticons/default_sad.png
The Dude908 Beiträge
Doch, bei CBeebies ab 20.00 h. /emoticons/default_wink.png
Kann ich bestätigen /emoticons/default_biggrin.png Leider war der kürzlich ausgestrahlte Film Le diner de cons nur engl. untertitelt. Dann lieber nur auf franz. ohne störende UT. /emoticons/default_sad.pngJa, aber auf dem vorgesehenen Sendeplatz kommt noch nichts.
roman709'245 Beiträge
Ja, aber auf dem vorgesehenen Sendeplatz kommt noch nichts.Ja.
Wie gibt's denn BBC 4 auf Sat? Kommt der immer nur im Timesharing mit CBeebies? Dann könnte man sich eigentlich einen separaten Sendeplatz sparen.
cama1'668 Beiträge
Ja ,aber warum das die BW nicht auf die Reihe kriegt ,weiss ich auch nicht ,sollen doch CBeebies senden
absolutjoy496 Beiträge
Soviel ich weiss hat der Sender immer wieder Unterbrüche bei der Aufbereitung zur eigenen Bouquet. Er war am Anfang (meines Wissens) mal auf BluewinTv, gab ab immer Reklamationen. Jetzt wird eben gewartet, bis die das Problem in der Griff bekommen.
Warum die nicht mal vorwärts machen, keine Ahnung. Vielleicht sind wir zu klein.
Via das Sharing ab 20 Uhr klappts ja, dann wirds wohl an ihrem Equipment liegen beim Uplink.
Warum die nicht mal vorwärts machen, keine Ahnung. Vielleicht sind wir zu klein.
Via das Sharing ab 20 Uhr klappts ja, dann wirds wohl an ihrem Equipment liegen beim Uplink.
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema