Ausländische Sender cablecom digicard
5 Antworten4'465 AufrufeGestartet von Mustang ·
Hallo Leute
Gestern habe Ich das Comform Paket von digicard bestellt und installiert.
Es gibt einen bosnischen Sender ( BHT ) gibt es auch mehrere wie z.b FTV , Hayat oder BN-TV? Oder kann Ich diese abonnieren .
Im Comform Paket sind 2 serbische Pink Plus und Pink Extra aufgelistet aber diese sind bei mir verschlüsselt ( ich frage mich weswegen sollen diese zusäatzlich abonniert werden.
Es würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Mustang😱
Gestern habe Ich das Comform Paket von digicard bestellt und installiert.
Es gibt einen bosnischen Sender ( BHT ) gibt es auch mehrere wie z.b FTV , Hayat oder BN-TV? Oder kann Ich diese abonnieren .
Im Comform Paket sind 2 serbische Pink Plus und Pink Extra aufgelistet aber diese sind bei mir verschlüsselt ( ich frage mich weswegen sollen diese zusäatzlich abonniert werden.
Es würde mich sehr freuen , wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Mustang😱
jericho2'340 Beiträge
sender des comfort abos: Sender - Fernsehen - cablecom
internationale packete: Sender - Fernsehen - cablecom
(nicht im comfort enthalten)
internationale packete: Sender - Fernsehen - cablecom
(nicht im comfort enthalten)
roman709'245 Beiträge
Im Comform Paket sind 2 serbische Pink Plus und Pink Extra aufgelistet aber diese sind bei mir verschlüsselt ( ich frage mich weswegen sollen diese zusäatzlich abonniert werden.Die sind ein eigenes Paket. Da die Cablecom diese auch entsprechend teuer bei Pink einkaufen muss, können sie sie auch nicht billiger freigeben.
zoki_rs822 Beiträge
Hallo LeuteEs gibt einen bosnischen Sender ( BHT ) gibt es auch mehrere wie z.b FTV , Hayat oder BN-TV? Oder kann Ich diese abonnieren .ja mustang, bht1 siehst du halt die unverschlüsselten sendungen....
weiss jetzt aber nicht ob cablecom bht1 von 16 ost nimmt, da gibts die ja nicht mehr ausser im totaltv paket...
ftv und hayat sind soweit ich weiss nicht bei der cablecom vorhanden...
bntv schon....
pink ist so teuer weil pink dies (teilweise) möchte, allerdings bekommt man pink auch bei der swisscom, 5 statt 2 sender und das ganze noch 2,50 günstiger...
Mustang2 Beiträge
ja mustang, bht1 siehst du halt die unverschlüsselten sendungen....weiss jetzt aber nicht ob cablecom bht1 von 16 ost nimmt, da gibts die ja nicht mehr ausser im totaltv paket...
ftv und hayat sind soweit ich weiss nicht bei der cablecom vorhanden...
bntv schon....
pink ist so teuer weil pink dies (teilweise) möchte, allerdings bekommt man pink auch bei der swisscom, 5 statt 2 sender und das ganze noch 2,50 günstiger...
Danke zoki_rs
schon schade , dass die beiden sender ftv und hayat nicht vorhanden sind, bht ist schon dabei aber so wie es aussieht macht es probleme mit der technik.
Dann muss Ich den sender BN beantragen😱
danke an alle für die Info
CCAdvisor3 Beiträge
BHT 1 wird momentan nicht mehr ausgestrahlt, weil BHT 1 die Satellitengebühren nicht beglichen hat. Der Sender wurde (für den Moment) von BN TV ersetzt.
Es gibt noch keine Informationen dazu, ob BHT 1 wieder ausgestrahlt wid.
Es gibt noch keine Informationen dazu, ob BHT 1 wieder ausgestrahlt wid.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema