Zum Inhalt springen

Aus Cablecom wird upc cablecom

14 Antworten4'320 AufrufeGestartet von Icetiger ·

IcetigerThemenstart877 Beiträge
Mit dem Werbeslogan "Mehr Leistung, mehr Freude" will CEO Tveter noch mehr Kunden gewinnen. Dafür gibt es auch ein Rebranding: Aus Cablecom mit dem roten Werkzeugschlüssel wird bläuliche upc cablecom.

Ausführlicher Bericht mit Foto von CEO Tveter und dem "neuen" Namen ist in der Sonntagszeitung vom 12.Dezember 2010 auf Seite 55 zu lesen.

smid12'144 Beiträge
Mal schauen wie es weiter geht.

Support hat sich ja eher positiv entwickelt...

Anubis875 Beiträge
Support hat sich ja eher positiv entwickelt...
Snowman410'415 Beiträge
bei mir ganz und gar nicht, Seit einem jahr täglich neue probleme.service points sind genauso unbrauchbar wie der telefon support.
Mh, da scheint dich jemand bei CC auf dem Kicker zu haben.

Anubis875 Beiträge
eigentlich nicht, eher umgekehrt, bis zu diesem problem hatte ich weder telefonisch noch direkt je ein problem gehabt.

aber seit dem kauf einer HD box im service center funktioniert nichts mehr so wie es sollte.

CC wird in zukunft auf meine rund 70 franken monatlich verzichten. Schade eigentlich, denn das TV angebot ist gut.

Snowman410'415 Beiträge
Du scheinst ein Pechvogel zu sein - Ich habe mit der Cisco Box keine Probleme und benötige den Kundendienst bei CC/UPC nicht mehr.

remey95 Beiträge
🙂 wie immer und überall...neuer Name und die Probleme werden die gleichen bleiben. Hauptsache kostet das ganze viel Geld um alles auf den neuen Namen umzustellen. Irgend jemand wird profitieren - einfach nicht die CC/UPC - Kunden.

anykey5'528 Beiträge
🙂 wie immer und überall...neuer Name und die Probleme werden die gleichen bleiben. Hauptsache kostet das ganze viel Geld um alles auf den neuen Namen umzustellen. Irgend jemand wird profitieren - einfach nicht die CC/UPC - Kunden.
klartext771 Beitrag
es scheint sich nach langem tauchgang gutes zu tun bei cablecom. tv box bestellt und innert zwei tagen erhalten, angeschlossen und alles hat tadellos funktioniert. preisleistung ist wirklich (noch) konkurrenzlos. weiter so!/emoticons/default_cool.png

swiss007519 Beiträge
Stand eigentlich im Artikel, wann der neue Name kommen wird? Wird es Ende März sein? Beim Kombipaket steht nämlich neu "nur bis 27.3." Vielleicht gibt es dann noch ein paar attraktive Promotions...

Die CC hat das 2000er Internetabo auf 5000 Kbit/s ausgebaut (für 35.-), jedoch ist dies immer noch viel teurer als die 16'000 Kbit/s für 30.- bei UPC Wien!

cosmo36 Beiträge
Also beim Internet bin ich mit CC sehr zufrieden, muss man ja auch mal sagen.

Aber kannst du auf der HD-Box die Sender ordnen? Würde mich mal interessieren ob die das nach Jahren endlich hingekriegt haben.

gruss cosmo

Snowman410'415 Beiträge
Nein, dafür habe ich meine FB.

cosmo36 Beiträge
Nein, dafür habe ich meine FB.
Dann ist für mich der Service immer noch unterste Schublade!! Hallo, gehts noch?? Der HD-Suisse war irgendwo auf 60, ARD kann mit dem ARD HD Sender ersetzt werden, usw. usf.

Wahre Freiheit nenne ich dass ich die Programme so ordnen kann wie ich will, auf 1-9 die wichtigsten Sender sind (gewöhne mich doch nicht auf eine fremde Belegung), und z.B. nach Dokus, Sport, Film etc. ordnen kann, genau so wie ich das haben will und schon immer hatte. Ich zappe doch nicht mit der FB auf zwei- bis dreistelligen Sendern rum, nur weil Cablecom das so will, und nicht in der Lage ist den Kunden diesen Service zu gönnen. Wir wissen alle dass dies mit einem kleine Software Update möglich wäre, oder wenigstens bei den neuen Boxen integriert sein könnte. Das war schon vor 4 Jahren so, toller CC Service, die haben sich ja richtig verbessert!

Aber wenn du dazu die FB hast, bist du ja wohl ein geeigneter CC Kunde. /emoticons/default_wink.png

Vielleicht wirds ja jetzt mit UPC Cablecom endlich besser, wenn man nachfragt heisst es wahrscheinlich immer noch, wird in Kürze geändert. Ähä... /emoticons/default_tongue.png

gruss cosmo

swiss007519 Beiträge
bearbeitet #14
Anfangs April soll nun die Cablecom in UPC Cablecom umgetauft werden:

Medien - Über cablecom - cablecom

Ich bin vor allem gespannt, ob die Preise sinken werden oder ob man wenigstens fürs gleiche Geld mehr kriegt. In den letzten Wochen wurden ja mal die Internetdienste beschleunigt, z.B. aus dem hispeed 2000 wurde ein Fiber Power Internet 5 für 35.-, bei der Swisscom kostet dieser Speed 49.-...

Am 25. März werden wir wohl mehr wissen! Ich bin gespannt, ob die UPC Cablecom diesen Wechsel agressiv, d.h. mit vielen Promotions durchzieht!

Cosmo, ich glaube, dass die CC die Settop-Boxen mit UPC Holland Firmware nicht mehr weiterentwickelt werden, sondern dass die UPC CC alles daran setzt, dass die NDS Snowflake Boxen nächstes Jahr ein Erfolg werden. Es ist zu hoffen, dass der Einführungstermin nicht nochmals um ein Jahr verschoben werden muss...

Rai 1730 Beiträge
"Für dieses Jahr ist zudem ein signifikanter Ausbau des Fernsehangebots geplant."

Da erwarte ich hoffentlich nicht zu viel von dieser Aussage, aber unter "signifikant" verstehe ich mehr als das halbe Dutzend Aufschaltungen im letzten Jahr ...

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema