Aunahme löschen geht nicht (Samsung BD-E8300)
0 Antworten3'497 AufrufeGestartet von planeta.eskoria ·
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem einen Samsung BD-E8300 gekauft. Vor allem hat mich sehr erfreut das zusätzlich zu Bluray-Disc's auch DVB-C mit CI+ funktioniert (also sprich: Ich konnte meine Digicard von Cablecom samt Modul in das Gerät einstecken und funktioniert fabelhaft.
Ich hab nur ein Problem:
Wenn ich etwas aufnehmen will kann ich es anschauen, jedoch nicht löschen.
1.) Ich gehe auf den Knopf "Guide".
2.) Ich drücke auf den Roten A-Knopf.
3.) "Programm-Manager" öffnet sich.
4.) Ich gehe auf die Rubrik "Ergebnis".
5.) Die Aufnahmen werden geladen.
Und jetzt kommt das wirklich komische:
Wenn ich auf Info gehe kommt nur links oben: HDMI1/DVI 1920x1080 @50Hz
Wenn ich auf Tools gehe kommt: Extras / Anynet+ // Fernsehen // BD-HDD Combo MENU // BD-HDD Combo INFO // Sleep Timer // PIP // Energiesparmod.
und das wars.
Jemand hat mir mal gesagt das die Aufnahmen automatisch gelöscht werden. Habt ihr irgendwelche Lösungen? Vielen herzlichen Dank für die grosse Hilfe.
Ich habe vor kurzem einen Samsung BD-E8300 gekauft. Vor allem hat mich sehr erfreut das zusätzlich zu Bluray-Disc's auch DVB-C mit CI+ funktioniert (also sprich: Ich konnte meine Digicard von Cablecom samt Modul in das Gerät einstecken und funktioniert fabelhaft.
Ich hab nur ein Problem:
Wenn ich etwas aufnehmen will kann ich es anschauen, jedoch nicht löschen.
1.) Ich gehe auf den Knopf "Guide".
2.) Ich drücke auf den Roten A-Knopf.
3.) "Programm-Manager" öffnet sich.
4.) Ich gehe auf die Rubrik "Ergebnis".
5.) Die Aufnahmen werden geladen.
Und jetzt kommt das wirklich komische:
Wenn ich auf Info gehe kommt nur links oben: HDMI1/DVI 1920x1080 @50Hz
Wenn ich auf Tools gehe kommt: Extras / Anynet+ // Fernsehen // BD-HDD Combo MENU // BD-HDD Combo INFO // Sleep Timer // PIP // Energiesparmod.
und das wars.
Jemand hat mir mal gesagt das die Aufnahmen automatisch gelöscht werden. Habt ihr irgendwelche Lösungen? Vielen herzlichen Dank für die grosse Hilfe.
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema