Auktionshammer
3 Antworten2'753 AufrufeGestartet von miketiger ·
Hallo Zusammen,
Neue Aargauer Zeitung macht wieder Auktion unter auktionshammer.ch findet ihr Elektronik zu 50 % unter Neupreis (das ist der akzeptierte Mindestverkaufspreis) Habe dort schon ein paar mal super Schnäppchen gemacht. Grüsse Mike
Neue Aargauer Zeitung macht wieder Auktion unter auktionshammer.ch findet ihr Elektronik zu 50 % unter Neupreis (das ist der akzeptierte Mindestverkaufspreis) Habe dort schon ein paar mal super Schnäppchen gemacht. Grüsse Mike
robi6'764 Beiträge
Hallo Zusammen,Neue Aargauer Zeitung macht wieder Auktion unter auktionshammer.ch findet ihr Elektronik zu 50 % unter Neupreis (das ist der akzeptierte Mindestverkaufspreis) Habe dort schon ein paar mal super Schnäppchen gemacht. Grüsse MikeSchnäppchen???
Auszug aus der Seite:
Was ist der Mindestpreis?
Jeder Artikel besitzt einen Mindestpreis. Das ist das Minimumgebot, das für den Artikel abgegeben werden muss, damit dieser Artikel einem Bieter zugeschlagen wird. In der Regel beträgt dieser Mindestpreis 50% des Ladenpreises.
Da ist zB. ein Toshiba 42 WLT 68 P drin und mit 4990.- "regulärer Preis" angeschrieben. Der Mindestpreis dürfte damit bei rund 2500.- liegen. Das Gerät ist aber zum Strassenpreis von deutlich unter 2000.- zu haben...
Riecht für mich nach Abzocke /emoticons/default_mad.png
Robi
smid12'144 Beiträge
In meinen Augen gibt es bei solchen Auktionen selten Schnäppchen im IT Bereich. Toppreise.ch findet doch oft das bessere Angebot.
Mein Highlight auf ricardo: Eine CC Nokiabox für 250 Stutz!
Mein Highlight auf ricardo: Eine CC Nokiabox für 250 Stutz!
miketiger18 Beiträge
Loewe individual 40 Compose Full HD+
momentan CHF 4250.-- (billigster Preis lt. toppreise.ch 7'472.30) also wenn das kein Schnäppchen ist?
momentan CHF 4250.-- (billigster Preis lt. toppreise.ch 7'472.30) also wenn das kein Schnäppchen ist?
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema