Zum Inhalt springen

Auftrag des Bundes an die Swisscom

8 Antworten1'875 AufrufeGestartet von Jahwe ·

JahweThemenstart326 Beiträge
Der Bund hat an der Swisscom den Auftrag erteilt die Internetgeschwindigkeit zu verdoppeln ohne den Preis heraufzusetzen.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Swisscom-soll-Internet-schneller-machen-24312543

PlasmaP784 Beiträge
Was meint Ihr zur Domäne digi-tv.swiss?

Gevatter197 Beiträge
Spielt doch keine Rolle, ist eh in den Favoriten... /emoticons/default_smile.png

creep2'589 Beiträge
Der Bund hat an der Swisscom den Auftrag erteilt die Internetgeschwindigkeit zu verdoppeln ohne den Preis heraufzusetzen.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Swisscom-soll-Internet-schneller-machen-24312543
Das sind dann hohe Zusatzkosten, die auf alle abgewälzt werden müssen. Die Konkurrenten und die Anbieter in anderen Ländern haben das nicht. Mit ein Grund, wieso die Preise in der Schweiz höher sind.

roman709'245 Beiträge
Prüfen die bei 20min.ch einen Artikel eigentlich auf Schreibfehler, bevor sie ihn online stellen?

robi6'764 Beiträge
bearbeitet #6
Das sind dann hohe Zusatzkosten, die auf alle abgewälzt werden müssen. Die Konkurrenten und die Anbieter in anderen Ländern haben das nicht. Mit ein Grund, wieso die Preise in der Schweiz höher sind.
Es betrifft nicht mal 2% aller Anschlüsse. Und wie viele davon schon die neue Mindestbandbreite haben, weiss man auch nicht. Ich gehe mal nicht von sehr hohen Zusatzkosten aus und denke mir, dass das nicht auf die Kunden abgewälzt wird.

Chris68467 Beiträge
Prüfen die bei 20min.ch einen Artikel eigentlich auf Schreibfehler, bevor sie ihn online stellen?
Kurze Antwort: Nein!
roman709'245 Beiträge
Kurze Antwort: Nein!
Und sie korrigieren es nicht einmal, obwohl ein Aktualisierungsdatum aufgeführt wird. Was haben die denn aktualisiert? Die Kommentare?

magicfriend3'697 Beiträge
Versorgungsauftrag 2 Mbits. Meine Fresse - das ist ja wie im alten Rom. Wenigstens wird das sogar vom Bund garantiert. Die Swisscom hilft sich sonst bei ganz schwierigen Fällen mit anderen Methoden als eine Leitung fit zu machen. Ich finde dafür muss es Platz haben.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema