Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meinem CC DTV Recorder. Programmierte Aufnahmen werden wie geplant aufgenommen (rote LED ist an, in der Info Bar steht der rote Punkt und auch das Vorschaufenster im CC Central zeigt die laufende Aufnahme), aber nach dem Ende der Aufnahme erscheint der Eintrag nicht in der Liste.
Er verschwindet einfach, auch der Speicherplatz nimmt nicht ab. Es scheint als würde während der Aufnahme alles gespeichert, aber danach kein Eintrag in der Liste der aufgenommenen Sendungen verbucht.
Wenn ich ein Reset mache (Menu + Pfeil nach oben), funktioniert es komischerweise wieder für ein paar Aufnahmen, dann fängt es aber wieder an. Das passiert mit ALLEN programmierten Aufnahmen.
Habt ihr sowas schon mal erlebt / gehört?
Er verschwindet einfach, auch der Speicherplatz nimmt nicht ab. Es scheint als würde während der Aufnahme alles gespeichert, aber danach kein Eintrag in der Liste der aufgenommenen Sendungen verbucht.
Wenn ich ein Reset mache (Menu + Pfeil nach oben), funktioniert es komischerweise wieder für ein paar Aufnahmen, dann fängt es aber wieder an. Das passiert mit ALLEN programmierten Aufnahmen.
Habt ihr sowas schon mal erlebt / gehört?