Zum Inhalt springen

audi auf sctv

7 Antworten1'732 AufrufeGestartet von h-max ·

h-maxThemenstart697 Beiträge
audi hat sich nicht nur mit einem sender auf swisscom tv eingenistet, es gibt neu auch eine interaktive app von audi im app-center im menu zu finden ist. allerdings kommt man wenn man diese öffnet erst auf einen info screen. starten soll die app anfang 2013. auch wenn ich persönlich mit einer audi app nicht viel anfangen kann, wenn weitere apps folgen würden würde mich dass durchaus freuen, vorallem youtube, oder das sf videoportal /emoticons/default_smile.png

robi6'764 Beiträge
Hmm, kommst du nicht auf den Audi Weihnachtswettbewerb?

Mit den Apps ist das so eine Sache: Immer mehr TV's haben schon die klassischen Apps (youtube,Facbook etc.) drauf. Soll die STB das kopieren im Sinn eines vereinheitlichten Zugangs oder soll auf die Redundanz verzichtet werden?

Gevatter197 Beiträge
Unbedingt kopieren. Es ist viel angenehmer, alles in einem Gerät zu haben. Wenn man für Youtube extra die TV-Remote suchen muss und den Eingangskanal ändern muss, ist das viel weniger kommod, als wenn man das einfach mit der SCTV-Steuerung tun könnte. Also go for it /emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Klar, aus Kundensicht stimmt das schon. Aus unternehmerischer Sicht stellt sich aber die Frage nach dem Aufwand/Nutzen-Verhältnis: wie viele Kunden können damit neu gewonnen oder von einer Kündigung abgehalten werden und was kostet das in der Erstellung und im Betrieb?

roman709'245 Beiträge
Ich seh' die Audi-App nirgends.

Gevatter197 Beiträge
Absolut richtig Robi, gute Antwort. Nur, wieviele Kunden gewinnt man mit einer Audi-App?

(ja ich bin ein Ketzer /emoticons/default_cool.png )

robi6'764 Beiträge
Absolut richtig Robi, gute Antwort. Nur, wieviele Kunden gewinnt man mit einer Audi-App?
Ok, ich hätte von Einkünften schreiben sollen und nicht von Kunden ;-)

robi6'764 Beiträge
audi hat sich nicht nur mit einem sender auf swisscom tv eingenistet, es gibt neu auch eine interaktive app von audi im app-center im menu zu finden ist. allerdings kommt man wenn man diese öffnet erst auf einen info screen. starten soll die app anfang 2013
Habe soeben folgende Info bekommen: Das ist, weil du dein GUI auf englisch eingestellt hast 🙂 Die App ist momentan nur auf D,F,I aufgeschaltet...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema