Astras "HD+" kommt als Prepaid und mit CI-Modul
5 Antworten1'179 AufrufeGestartet von Planet ·
[fp] Köln - Der Satellitenbetreiber Astra hat aus den Erfahrungen mit Entavio gelernt und bietet die neue HDTV-Plattform "HD+" weit offener an als von Experten erwartet.
Wie der DIGITAL INSIDER (DI) berichtet, will Astra will die neue HDTV-Plattform HD Plus als Prepaid-Modell anbieten. Hier gehts weiter.
Quelle: Digital TV: Astras "HD+" kommt als Prepaid und mit CI-Modul
Wie der DIGITAL INSIDER (DI) berichtet, will Astra will die neue HDTV-Plattform HD Plus als Prepaid-Modell anbieten. Hier gehts weiter.
Quelle: Digital TV: Astras "HD+" kommt als Prepaid und mit CI-Modul
anykey5'528 Beiträge
Wenns ein CI Modul ist, dann ist alles gut, wenns CI+ ist, kommt mir das nicht ins Haus.
easypeacy422'068 Beiträge
Quelle: areadvd.de
HDTV-Programme von RTL gegen Vorauszahlung
23.06.2009 (Karsten Serck)
Der Satellitenbetreiber Astra will seine im Herbst zunächst mit den neuen HDTV-Programmen von RTL und VOX startende Satelliten-Plattform "HD+" im Prepaid-Verfahren anbieten.
Der ganze Artikel.
Kommt bei anykey somit nicht ins Haus ...
HDTV-Programme von RTL gegen Vorauszahlung
23.06.2009 (Karsten Serck)
Der Satellitenbetreiber Astra will seine im Herbst zunächst mit den neuen HDTV-Programmen von RTL und VOX startende Satelliten-Plattform "HD+" im Prepaid-Verfahren anbieten.
Der ganze Artikel.
Kommt bei anykey somit nicht ins Haus ...
anykey5'528 Beiträge
Kommt vielleicht schon, wenn jemand eine Lösung findet, um die Karte auch ohne CI+ zu verwenden (z.B. direkt im Kartenleser).
Noel3'777 Beiträge
Kommt vielleicht schon, wenn jemand eine Lösung findet, um die Karte auch ohne CI+ zu verwenden (z.B. direkt im Kartenleser).Ich denke die Linus Gemeinde wird da schon was bereitstellen können. Ein Softcam oder ähnliches wird die Sache schon schaukeln, hoffentlich.
crypticro689 Beiträge
Ich denke die Linus Gemeinde wird da schon was bereitstellen können. Ein Softcam oder ähnliches wird die Sache schon schaukeln, hoffentlich.Und zwar ganz bestimmt! ;-)
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema