Arena

edy

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
848
35
28
54
Ich habe gerade das gefunden.

Das scheint interessant zu sein für uns Schweizer SAT Kunden eine Smartcard zu bekommen. Können wir das so einfach kaufen oder muss die Karte noch aktiviert bzw. freigeschaltet werden?

Ich weiss noch nicht, ob TC Kabel wirklich eine Alternative für die Bundesliga für uns SAT Gucker ist.

Gruss Edy

Quelle: SatundKabel.de vom 21. Juli, 11:12

-----------

Die beiden zur Metro-Gruppe gehörenden Elektronikmärkte Media-Markt und Saturn starten mit der Vermarktung von Arena-Abonnements für Satelliten-Zuschauer ab Ende Juli.

Die Unternehmen unterzeichneten nach einer Mitteilung am Freitag eine Vereinbarung, die eine exklusive Vermarktung des Satelliten-Paketes bis Ende September vorsieht. Dabei werden Abonnements mit Laufzeiten von 12 und 24 Monaten sowie zwei Prepaid-Angebote für sechs und zwölf Monate verkauft. Unklar ist noch, welche Preise dafür vorgesehen sind, dazu machten die Unternehmen keine Angaben. Dies soll nach Arena-Angaben in der nächsten Woche nachgeholt werden.

Satelliten-Zuschauer, die Arena bereits gebucht haben, zahlen regulär ab August für ein einjähriges Abonnement inklusive einer "Infrastrukturgebühr" knapp 20 Euro im Monat, bei Kabel-Kunden sind es nur 15 Euro. Der Bundesliga-Sender strahlt ab 11. August alle 612 Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live aus. In den Netzen von Kabel Deutschland (KDG) kooperiert der Pay-TV-Anbieter mit dem Konkurrenten Premiere, der bei der Vergabe der Bundesliga-Rechte im Dezember leer ausgegangen war.

 
es handelt sich sicher um media markt deutschland.

ich gehe davon aus, dass es wie bei premiere ist. du musst ein deutsches bankkonto und eine deutsche zustelladresse haben. wenn du das hinbringst, wirst du arena wie auch premiere bekommen.

mich würde ja arena auch nochmehr das tividi packet interessieren. es wird zeit, dass wir das tividipacket in der schweiz via sat auch bekommen. auch auch in österreich, wo ich zur zeit bin, ist es aussichtslos, an diese sachen zu kommen. dafür liegt bei fast jedem receiver die orf karte dabei (FREISCHALTUNG JEDOCH WEITERHIN NOTWENDIG)