Anlalog Telefon mit Impulswahl
2 Antworten5'655 AufrufeGestartet von Ravenwood ·
Hallo zusammen
Ich bekomme nächste Woche einen Voip Anschluss.
Leider funktioniert ab dann mein geliebtes Wählscheiben Telefon nicht mehr. Ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung wie ich das Telefon weiter betreiben kann. Bei meinen Recherchen bin ich auf einen IWV-MFV-Konverter gestossen den man in Deutschland kaufen kann.
HDK Konverter IWV-MFV für ISDN Anlagen bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!
Ich hätte 2 Fragen dazu.
1. Weiss jemand ob man so was auch in der Schweiz bekommt und wo?
2. Hat jemand Erfahrung mit so einem Konverter? Ich meine funktioniert das auch?
Gruss Dani
Ich bekomme nächste Woche einen Voip Anschluss.
Leider funktioniert ab dann mein geliebtes Wählscheiben Telefon nicht mehr. Ich bin nun auf der Suche nach einer Lösung wie ich das Telefon weiter betreiben kann. Bei meinen Recherchen bin ich auf einen IWV-MFV-Konverter gestossen den man in Deutschland kaufen kann.
HDK Konverter IWV-MFV für ISDN Anlagen bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!
Ich hätte 2 Fragen dazu.
1. Weiss jemand ob man so was auch in der Schweiz bekommt und wo?
2. Hat jemand Erfahrung mit so einem Konverter? Ich meine funktioniert das auch?
Gruss Dani
CHfish3'690 Beiträge
kennen tu ichs nicht funktioniern sollte das ganz einfach...
CHfish
CHfish
olifaessler4'260 Beiträge
Wählscheibentelefon an einem VoIP Anschluss /emoticons/default_wink.png Du bist ja ein "geiler Siech" /emoticons/default_wink.png
Funktionieren sollte das schon, mit so einem Konverter. Mit den Anschlüssen musst Du evtl. etwas basteln. Dein Uralt Telefon hat sicher auch noch einen Uralt-Stecker. Und beim verlinkten Adapter sind das Deutsche Stecker...
Funktionieren sollte das schon, mit so einem Konverter. Mit den Anschlüssen musst Du evtl. etwas basteln. Dein Uralt Telefon hat sicher auch noch einen Uralt-Stecker. Und beim verlinkten Adapter sind das Deutsche Stecker...
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema