Zum Inhalt springen

Alternativen zu HD mediabox receiver/cablecom collection

3 Antworten3'690 AufrufeGestartet von Bluecat1307 ·

Bluecat1307Themenstart1 Beitrag
Hallo zusammen

ich kriege meine gewünschte Info scheinbar selber nicht schlüssig zusammen... deshalb versuche ich es nun hoffnungsvoll über dieses Forum. Ich möchte meinen Digital-TV-Anbieter wechseln, ohne grosse Einbusse an Leistung oder Kosten, werde aber aus den Vergleichen und sonstigen Beiträgen im Internet einfach nicht richtig schlau.

zur Zeit habe ich cablecom collection (Fr. 15.-/Mt.) und den HD media receiver (auch Fr. 15.-/Mt.). Ich zahle also Fr. 30.-/Mt. und habe u.a. den Biography + History Channel, einige Krimi- und Spielfilmsender und zusätzliche Kinderkanäle. Sendungen anhalten oder aufzeichnen kann ich nicht.

Mit den Kosten und dem Leistungsumfang bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber es kommt leider immer wieder vor, dass gar nichts geht, wenn ich fernsehen möchte. kein bild, kein gar nichts. plötzlich gehts dann wieder, manchmal aber erst nach Stunden. Es ist langsam einfach sehr ärgerlich.

Kann mir jemand sagen, welcher Digital-TV-Anbieter mir in Etwa das Gleiche bietet und zu welchem Preis ?

Danke + Gruss

jericho2'340 Beiträge
hast du dich schon mal an den support gewendet... vielleicht hast du ja nur ein technisches problem dass sich schnell lösen lässt...

smid12'144 Beiträge
Du bekommst viele der Sendrer nur bei CC.

Sender - Fernsehen - upc cablecom

(Oder einem anderen Kabelnetz)

powerzug1'157 Beiträge
Mit Support von cablecom in Verbindung setzen.

Deine Settop Box könnte nen Defekt haben.

Das Angebot von Swisscom TV könnte ich dir als gute Alternative zu CC anbieten.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema