Aktualisierung Swisscom Checker
2 Antworten2'209 AufrufeGestartet von Gomoli ·
Hallo zusammen
Habe vor ca. 3 Wochen eine E-Mail von der Swisscom erhalten, wo sie Wartungsarbeiten in der Nacht vom 13. März ankündigen.
Ich habe nun auf dem Checker geschaut, ob allenfalls was in Sachen HD oder Leitungsspeed geht. Dort sind jedoch weiterhin dieselben Angaben vorhanden (bix max. 12'000 KB und kein HDTV).
Kann ich mir Hoffnungen machen, dass dies ab dem 13. März ändert und ich HDTV erhalte?
Zeigt der Checker an, was Stand heute möglich ist? Oder würde dort auch bereits drin stehen, falls es ab dem 14. März Änderungen gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten
Habe vor ca. 3 Wochen eine E-Mail von der Swisscom erhalten, wo sie Wartungsarbeiten in der Nacht vom 13. März ankündigen.
Ich habe nun auf dem Checker geschaut, ob allenfalls was in Sachen HD oder Leitungsspeed geht. Dort sind jedoch weiterhin dieselben Angaben vorhanden (bix max. 12'000 KB und kein HDTV).
Kann ich mir Hoffnungen machen, dass dies ab dem 13. März ändert und ich HDTV erhalte?
Zeigt der Checker an, was Stand heute möglich ist? Oder würde dort auch bereits drin stehen, falls es ab dem 14. März Änderungen gibt?
Vielen Dank für Eure Antworten
robi6'764 Beiträge
Der Checker hat keine Plandaten drin. Ob diese Wartungsarbeiten zu einem höheren Speed führen hängt davon ab, ob in deiner Umgebung in letzter Zeit ein PUS (http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTxYAukxj9jcNGoKFk4mZu7fBYdkGf0Cmowhr2EM_kjChJhrhP5xw) aufgestellt wurde oder nicht.
Gomoli69 Beiträge
Ob ein PUS aufgestellt worden ist kann ich nicht beantworten. Dann warte ich mal ab und trinke Tee. Danke für die schnelle Antwort.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema