ADB-Box
5 Antworten1'615 AufrufeGestartet von export ·
Hallo
Ich habe die ADB-Box mit einem "Coax-Ausgang". Über die Suchfunktion ist mir ein Artikel aufgefallen, mit dem Hinweis, der SP/DIF "koaxial"-Ausgang sei nicht aktiv?
Da ich vor dem Entscheid stehe einen AV-Receiver zu kaufen, um endlich mal 5.1 Digital-Sendungen zu empfangen, würde ich mich über jede Hilfe freuen!
Ich habe die ADB-Box mit einem "Coax-Ausgang". Über die Suchfunktion ist mir ein Artikel aufgefallen, mit dem Hinweis, der SP/DIF "koaxial"-Ausgang sei nicht aktiv?
Da ich vor dem Entscheid stehe einen AV-Receiver zu kaufen, um endlich mal 5.1 Digital-Sendungen zu empfangen, würde ich mich über jede Hilfe freuen!
mic165711 Beiträge
Meinst du die Teleclub Box?
Also wenn eine Box einen koax Anschluss hat, dann ist dieser auch funktionstüchtig. Man muss nur einstellen, dass man den Ton darüber hören will.
Ah, sry, die Cablecom Box. Also ich hab noch nie was gehört dass der koax nicht gehn soll
Also wenn eine Box einen koax Anschluss hat, dann ist dieser auch funktionstüchtig. Man muss nur einstellen, dass man den Ton darüber hören will.
Ah, sry, die Cablecom Box. Also ich hab noch nie was gehört dass der koax nicht gehn soll
export32 Beiträge
Meinst du die Teleclub Box?Also wenn eine Box einen koax Anschluss hat, dann ist dieser auch funktionstüchtig.Nein, ich habe den ADB/Cablecom-Receiver.
Müsste eigentlich funktionieren, habe leider was anderes hier im Forum gelesen.....
Zitat von Jericho vom 6.05.2007
die filme des digital cinemas sind nicht in dolby digital und die mediabox ohne aufnahme hat einen inaktiven digitalen audioausgang...
Zitat ende
http://www.digi-tv.ch/members/jericho.html
Noel3'777 Beiträge
der "Coax-Ausgang" der ADB Box funktioniert 100% sogar besser wie derjenige von der HD Box /emoticons/default_wink.png, was DD5.1 Sound der SD Sender betrifft ! Ich hatte zuvor auch eine ADB-Box.
mfg
mfg
export32 Beiträge
der "Coax-Ausgang" der ADB Box funktioniert 100% sogar besser wie derjenige von der HD Box /emoticons/default_wink.png, was DD5.1 Sound der SD Sender betrifft ! Ich hatte zuvor auch eine ADB-Box..Freut mich zu hören!
Dann werde ich den Harman/kardon AVR 132 bestellen.
Vielen Dank für die Hilfe und schönen Abend!
handyandy70 Beiträge
Richtig ist aber auch, dass die Filme auf digital Cinema nicht in Dolby 5.1 gesendet werden..... Schande über cc!!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema