Zum Inhalt springen

Abschaltungen

84 Antworten21'806 AufrufeGestartet von smid ·

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Bin grad auf der Grischavision-Seite... die haben echt noch Cartoon Network analog drin??? Welches denn? Immer noch das aus Frankreich?

smid12'144 Beiträge
Bin grad auf der Grischavision-Seite... die haben echt noch Cartoon Network analog drin??? Welches denn? Immer noch das aus Frankreich?
Genau.

Ich hab aber den Verdacht, da es jetzt ein lokales CN gibt, verlängern sie Vertäge nicht mehr. Würde klären wieso der in Basel geflogen ist.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wobei die deutsche Version eh besser ist, wie ich finde. ;-)

Izzmir568 Beiträge
Die EBL schmeisst in Ittigen / Zollikofen die Sender Star TV und Canale 5 vom analogen Netz.

www.ebl.ch/de/telecom/dienstleistung-nach-ort/ihre-dienstleistungen-im-detail/

Sent from my SP-60 using Digi-tv

smid12'144 Beiträge
TeleAplin baut auch ab

Senderliste analog

Und schreibt:

Voraussichtlich wird das analoge TV Angebot nur bis April 2015 übertragen!

jericho2'340 Beiträge
Rii-Seez-Net baut auch ab und um...

News

Interessant dabei ist, dass Sie auch digitale Programme streichen und SSF analog - der ist doch must carry (?) - auch gestrichen wird.

Noel3'777 Beiträge
SSF analog - der ist doch must carry (?) - auch gestrichen wird.
soweit ich weiss wurde nur Cablecom dazu verdonnert.

smid12'144 Beiträge
Nach provisorisch erlangter Verfügung hatte SSF die Zwangsaufschaltung im Analog-Fernsehen per 1. April 2011 durchgesetzt. Im Herbst 2011 gelangte SSF dann jedoch ans BAKOM (Bundesamt für Kommunikation) mit der Bitte, die initierte Zwangsaufschaltung rückgängig zu machen, welchem das Bakom per 31.12.2011 statt gab.

Der Sender SSF ist selbstverständlich weiterhin im digitalen Grundpaket der Stafag empfangbar.

Ob Joiz auch zu dieser Einsicht kommt?

robi6'764 Beiträge
Ob Joiz auch zu dieser Einsicht kommt?
Kommt darauf an wie viel Geld sie dafür bekommen 🙂 Ich glaube jedenfalls nicht, dass SSF freiwillig auf die Aufschaltung verzichtet hat...

Robi

smid12'144 Beiträge
berikon244 Beiträge
ich habe gerade bei tbweinfelden gesehen, dass die sogar noch teleclub analog haben! gibts da überhaupt noch empfangsgeräte?

smid12'144 Beiträge
ich habe gerade bei tbweinfelden gesehen, dass die sogar noch teleclub analog haben! gibts da überhaupt noch empfangsgeräte?
Allenfalls ist das die Frequenz vom TC Digital Mux?

Aber wer braucht Zuschauer, solange es analog ist 🙂

Markus1'750 Beiträge
Ja, nun geben jene ShowView-Leitzahlen im TC-Programmheft doch noch einen Sinn ;-).

Gruss Markus

berikon244 Beiträge
ich hatte mal ein panasonic vhs recorder mit barcode-leser.

da konnte man immer so schön im tele heftli einscannen... /emoticons/default_wink.png

berikon244 Beiträge
... normale vhs kassetten habe ich aufgebohrt. so konnte ich darauf in s-vhs aufzeichnen... das waren noch zeiten

smid12'144 Beiträge
Was für die Murks VHS doch war.

Da ist selbst eine CC Box besser.

berikon244 Beiträge
Was für die Murks VHS doch war.Da ist selbst eine CC Box besser.
der nachteil bei de cc box ist einfach, dass sie digital ist /emoticons/default_tongue.png

smid12'144 Beiträge
Die GGA Pratteln erklärte beim SF HD Start extra, dass man NDR noch analog hat.

Jetzt sagt sie auch, dass man die ÖR nicht aufschalten will

Neue HD-Sender?

Snowman410'415 Beiträge
Die Begründung für die Nichtaufschaltung stimmt einem schon nachdenklich.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Es gab Zeiten, da hätte ich lieber im Einzugsgebiet der GGA Pratteln gewohnt...

Seite 3 von 5 · 85 Beiträge in diesem Thema