ABC-Inseln

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Wer kann einen eSIM-Provider empfehlen, der Datenvolumen für die ABC-Inseln anbietet resp. beinhaltet, also für Aruba, Bonaire und Curaçao? Ev. inkl. USA?
 
Es gibt verschiedene eSIM-Provider, die Datenvolumen für die ABC-Inseln und eventuell auch für die USA anbieten. Hier sind einige Optionen:

1. Truphone: Truphone bietet eSIM-Datentarife für die USA und die Caribbean-Region an, einschließlich Aruba, Bonaire und Curaçao. Die Tarife sind flexibel und können je nach Bedarf gebucht werden. Die Preise variieren je nach Datenmenge und Laufzeit des Tarifs.

2. GigSky: GigSky ist ein globaler eSIM-Provider, der auch eine gute Abdeckung für die USA und die Karibikregion bietet. Kunden können zwischen verschiedenen Datenplänen wählen, je nach Reisebedarf. Die Tarife können für einzelne Länder oder für mehrere Länder zusammen gebucht werden.

3. Airalo: Airalo ist ein weiterer eSIM-Provider, der weltweite Datentarife anbietet, einschließlich für die USA und die Caribbean-Region. Kunden können zwischen verschiedenen Datenplänen wählen, je nach Bedarf und Dauer des Aufenthalts. Die Tarife sind in der Regel günstig und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4. Flexiroam: Flexiroam ist ein internationaler eSIM-Provider, der auch eine Abdeckung für die USA und die Caribbean-Region bietet. Die Tarife sind in der Regel flexibel und können je nach Bedarf gebucht werden. Kunden können zwischen verschiedenen Datenplänen wählen und auch Pakete für Sprach- und Textnachrichten hinzufügen.

Es ist sinnvoll, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und das Angebot auszuwählen, das am besten zu Ihren Reisebedürfnissen passt. Es empfiehlt sich auch, auf Kundenbewertungen und Erfahrungen zu achten, um die Qualität des Service und die Netzabdeckung zu überprüfen.
 
Ich habe folgendes gefunden:
1. Truphone: Da finde ich nirgends die ABC-Inseln
2. GigSky: Da scheint Bonaire zu fehlen. Es wäre gut, wenn ich ein Datenpaket für alle lösen könnte.
3. Airalo: OK, die haben einen Island Hopper für die karibischen Inseln, welche ABC enthalten, 1 GB für 15 US$
4. Flexiroam: Hat von den dreien nur Aruba drin und das wäre der preislich so nicht mehr attraktive Global Data Plan

Als Vergleich dazu Swisscom: 1 GB für 60 CHF

Gibt es noch optimalere Angebote? Habe ich bei den obigen etwas übersehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230413-174719_Chrome.jpg
    Screenshot_20230413-174719_Chrome.jpg
    306,8 KB · Aufrufe: 31
3. Airalo: OK, die haben einen Island Hopper für die karibischen Inseln, welche ABC enthalten, 1 GB für 15 US$
Mittlerweile sehen meine Ferienpläne im August so aus, dass ich ABC-Inseln (Aruba, Bonaire, Curaçao), Bahamas und Kaimaninseln benötige und Airalo ist immer noch der einzige, den ich gefunden habe, welcher alle diese abeckt (ganze Karibik mit Regionalpaket Karibik).

Ich habe noch den Rabattcode SCOTT5491, ist aber noch nicht ausprobiert (3 $ Rabatt).