3D Tv auschließlich zum 3D Fernsehen?
4 Antworten2'286 AufrufeGestartet von dOo ·
bearbeitet #1
3D TV auschließlich zum 3D-Fernsehen?
Hallo Zusammen
Es steht ein TV Kauf für einen Kollegen an. Zuerst einmal ein paar allgemeine Fragen.
Rahmen
Budget: bis ca. 2'000.-
Grösse: 46''
Marke: Samsung (ist eigentlich bereits entschieden)
Unterschiede zwischen den einzelnen TVs
Nun wird man aber leider nicht so richtig schlau, was die verschiedenen TVs unterscheiden bei Samsung. Kennt sich jemand von euch aus, was denn nun wirklich die Unterscheide sind zwischen den TVs in den jeweiligen Serien?
z.B. UE46C8700 oder UE46C8780
(Siehe auf Thread: Kaufberatung 46" Samsungs TV's?, Kaufberatung - HIFI-FORUM von einem anderen Fragenden)
3D-Funktion beim normalen Fernseh schauen
Und wie sieht es eigentlich aus mit der 3D Funktion.
Ich nehme an, der 3D TV ist gleich gut wie ein TV ohne 3D Funktion beim normalen Fernseh schauen? (Was ja 99.9% der Zeit der Fall sein wird)
Oder würdet ihr empfehlen, keinen 3D-TV zu kaufen und eher auf die Serie 6 zu gehen?
Mersi für eure Hinweise.
Grüsse
dOo
Hallo Zusammen
Es steht ein TV Kauf für einen Kollegen an. Zuerst einmal ein paar allgemeine Fragen.
Rahmen
Budget: bis ca. 2'000.-
Grösse: 46''
Marke: Samsung (ist eigentlich bereits entschieden)
Unterschiede zwischen den einzelnen TVs
Nun wird man aber leider nicht so richtig schlau, was die verschiedenen TVs unterscheiden bei Samsung. Kennt sich jemand von euch aus, was denn nun wirklich die Unterscheide sind zwischen den TVs in den jeweiligen Serien?
z.B. UE46C8700 oder UE46C8780
(Siehe auf Thread: Kaufberatung 46" Samsungs TV's?, Kaufberatung - HIFI-FORUM von einem anderen Fragenden)
3D-Funktion beim normalen Fernseh schauen
Und wie sieht es eigentlich aus mit der 3D Funktion.
Ich nehme an, der 3D TV ist gleich gut wie ein TV ohne 3D Funktion beim normalen Fernseh schauen? (Was ja 99.9% der Zeit der Fall sein wird)
Oder würdet ihr empfehlen, keinen 3D-TV zu kaufen und eher auf die Serie 6 zu gehen?
Mersi für eure Hinweise.
Grüsse
dOo
Snowman410'415 Beiträge
3D ist nur ein Zusatz und beinträchtigt die 2D Darstellung eines TVs überhaupt nicht.
Ich finde, dass der Samsung 8780 ein sehr gutes Gerät ist.
Ich finde, dass der Samsung 8780 ein sehr gutes Gerät ist.
jericho2'340 Beiträge
ich habe auch den UE46C8700 und bin sehr zufrieden...
einzig der ton ist etwas flach... daher empfiehlt es sich eine soundanlage daran zu hängen...
einzig der ton ist etwas flach... daher empfiehlt es sich eine soundanlage daran zu hängen...
Snowman410'415 Beiträge
ich habe auch den UE46C8700 und bin sehr zufrieden...einzig der ton ist etwas flach... daher empfiehlt es sich eine soundanlage daran zu hängen...Stimmt, ist fast bei allen LCDs so. Sound läuft bei mir auch über eine Soundanlage.
dOo2 Beiträge
Hallo Zämä
Ja eine Soundanlage ist vorhanden, spielt also keine Rolle für den Kauf des TVs.
UE46C8780 ist zu teuer
aber der UE46C8700 steht auch noch zur Auswahl. wie aber eigentlich auch der UE46C7700 - da es ja eig. nicht sehr grosse Unterschiede gibt ist es einfach schwierig, den richtigen zu finden.
Ja eine Soundanlage ist vorhanden, spielt also keine Rolle für den Kauf des TVs.
UE46C8780 ist zu teuer
aber der UE46C8700 steht auch noch zur Auswahl. wie aber eigentlich auch der UE46C7700 - da es ja eig. nicht sehr grosse Unterschiede gibt ist es einfach schwierig, den richtigen zu finden.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema