2x Alphacrypt

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
Hallo zäme mich habe eine Frage : Ich habe ein Problem ,wenn man 2 Alphacrypt Module mit 2 verschiedenen Karten(Premiere&KD)im gleichen Receiver brauchen will geht das oder stören sich die beiden? Habe natürlich zwei Comme Einschübe./emoticons/default_confused.png

 
Nun, es geht schon, allerdings musst Du wahrscheinlich bei jedem Umschalten die Fehlermeldung des jeweils anderen Moduls wegklicken, was beim Zappen natürlich etwas nervig ist. Evtl. kann man diese Fehlermeldungen aber auch komplett deaktivieren.

 
danke wir kennen uns doch sagen nur basel &KD .Gruss marco:)

 
Nun, es geht schon, allerdings musst Du wahrscheinlich bei jedem Umschalten die Fehlermeldung des jeweils anderen Moduls wegklicken, was beim Zappen natürlich etwas nervig ist. Evtl. kann man diese Fehlermeldungen aber auch komplett deaktivieren.
Ich betreibe in einer TechniSat "Beta2" sogar zwei Alphacrypt TC Module ohne Probleme. Ich habe auf einem Modul die Soft 3.09 (arena und SRG) und einmal 3.06 (Canal digitaal & CzechLink) drauf. Fehlermeldungen und Störungen kommen bei mir, nach umfangreichen Einstellungen, nicht mehr vor. Hab ich auch lange daran rumgebastelt weil ich einfach zu faul bin die Karten immer zu wechseln. /emoticons/default_smile.png