Zum Inhalt springen

2013

23 Antworten4'051 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Das Jahr ist schon fast zu Ende, und wir sollten mal ein bisschen zurück blicken.

Was war euer Top und euer Flop?

Top:
Unzählige neue Sender in HD. Auch mein geliebter ITV und Channel 4.

Flog:
Die AGUR12 mit ihrem einseitigen Bericht.

PlasmaP784 Beiträge
Top:

Edward Snowden und seine Enthüllungen über die NSA

Flop:

Die von der MAFIAA gekaufte Lobby-Arbeit der AGUR12

creep2'589 Beiträge
Top:

Swisscom TV

Flopp:

alle Teleclub HD verweigernden Kabelnetze und alle anderen "Zwängigringe" die immer nur motzen aber nichts an ihrer Situation ändern wollen.

Gevatter197 Beiträge

HD-Ausbau

Swisscom-tv - Sportangebot allgemein

Flop

Die grosse Swisscom ESPN-America-Lachnummer aka "wir verhandeln bis ins Jahr 2037" aka "unfähig bis hinde use"

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #5
---

Gevatter197 Beiträge
zB kompetente Leute einstellen, die nicht 135 Jahre "verhandeln" müssen. Oder einfach die Kundenbedürfnisse ernster nehmen. Die ESPN-America - Nichtleistung ist ein grosser schwarzer Fleck im Reinheft mit oder ohne die dümmlichen Kommunikations-Begleiterscheinungen, die man sich dazu noch geleistet hat.

Snowman410'415 Beiträge
zB kompetente Leute einstellen, die nicht 135 Jahre "verhandeln" müssen. Oder einfach die Kundenbedürfnisse ernster nehmen. Die ESPN-America - Nichtleistung ist ein grosser schwarzer Fleck im Reinheft mit oder ohne die dümmlichen Kommunikations-Begleiterscheinungen, die man sich dazu noch geleistet hat.
Vielleicht gibt es bei Swisscom gar nicht soviele Kunden die USA Sport vermissen.

smid12'144 Beiträge
Die Kommunikation bleibt trotzdem eine Katastrophe.

Sollen sie sagen "Wir interessieren uns nicht für euch"

Snowman410'415 Beiträge
Die Kommunikation bleibt trotzdem eine Katastrophe.

Sollen sie sagen "Wir interessieren uns nicht für euch"
Mit der Kommunikation hapert es eigentlich bei allen Anbietern, aber ich kann dir da zustimmen.

Gevatter197 Beiträge
Vielleicht gibt es bei Swisscom gar nicht soviele Kunden die USA Sport vermissen.
Aha. Und?

Chris68467 Beiträge
Top:

(fast) alles in HD !!!

Flop:

Die elende monatliche Verschieberei der Glasfaser Verfügbarkeit bei Swisscom. Wirklich kein Ruhmesblatt in der Kunden Kommunikation.

Maxime948 Beiträge
bearbeitet #12
---

Snowman410'415 Beiträge
Top: das ich am 4.1.2014 beim Glasfasernetz der SAK aufgeschaltet werde - Kein Swisscom.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #14
...

magicfriend3'697 Beiträge
Langjähriger Flop: Swisscom DSL. Mickrige Leistung und keine Aussicht auf Besserung. Reicht höchstens für einen Single-Haushalt, weil sich Swisscom TV und Internet gegenseitig praktisch ausschliessen.
Meinst du nicht du pauschalisierst hier etwas stark? Du reduzierst das auf die Bandbreite und nur auf die Bandbreite. Es ist sicherlich so, dass es bei dir so ist, ich persönlich bin aber mit DSL von Swisscom sehr zufrieden und habe eine vierköpfige Familie.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #16
Top: Quickline Internet und Digital Fernsehen. Das Quickline Internet ist an meinem Standort der Konkurrenz einfach meilenweit voraus.

Flop: Support des Kabelnetzbetreibers EBL Telecom Media AG. Dieser hat mich über Monate (zu) viele Nerven gekostet.

Langjähriger Flop: Swisscom DSL. Mickrige Leistung und keine Aussicht auf Besserung. Reicht höchstens für einen Single-Haushalt, weil sich Swisscom TV und Internet gegenseitig praktisch ausschliessen.
Internet meilenweit voraus - wo?  

Download 50 Mbit/s Upload

5 Mbit/s

Upload ist aber sehr schwach

-Internet-Access mit 60 Mbit/s Bandbreite 

-Symmetrisch: Gleich schneller Up- wie Download 

Für mich ist das voraus.

willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #17
Top: Swisscom TV und Teleclub: nur noch HD.
NHL gamecenter super billig.

Flop: espn America.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #18

...

Snowman410'415 Beiträge
"Down: 200 Megabit/s

Up: 10 Megabit/s"

Diese hohen Downloadzahlen sind sehr werbeträchtig aber bringen nicht soviel wie man meint. Ich habe ein 150er Download, aber sehr viel ist dadurch nicht schneller.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #20
...

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema