XORO 47" LCD / Full-HD / HDMI / HTL 4742w

Drink-Energy

Neuer Benutzer
08. Dez. 2007
5
0
1
Verkaufe einen neuen XORO 47" LCD / Full-HD / HDMI / HTL 4742w, wurde als Ausstellungsmodel gebraucht und ist nun sehr günstig zu verkaufen!

Details:

XORO HTL 4742w

16:9, 47" (119cm), Full-HD (1920x1080), 1200:1, 500 cd/m², 6.5ms, 3x HDMI, HD ready

xoro_42xx-050207.jpg


mit Garantie!

Bei Toppreis liegt der günstigste Preis bei 2788.- mein Angebot liegt deutlich darunter und ist somit ein Schnäppchen.

2400.-

 
Preisupdate!
2400.- !!!/emoticons/default_eek.png
evtl. wäre es mal nice zu wissen warum du den (übrigens gar nicht so schlechten) TV verkaufen willst und auch sonst mal noch ein Eintrag hier im Forum machen würdest (nein wir wollen kein Spam /emoticons/default_wink.png), dann würden sich die einen oder anderen das Teil EHER ansehen

Greez

(P.S.so geht es zumindest mir /emoticons/default_wink.png)

 
Hallo Oeschgi

Dieser TFT habe ich von einem Fachgeschäft gekauft, bei welchem der LCD nur als Ausstellungsmodel gebraucht wurde. (Daher kaum gebraucht!)

Nun habe ich ein interessantes Angebot von einem Kollegen erhalten, für einen noch grösseren LCD. Aber 2 supergrosse LCD sind dann auch für mich zuviel /emoticons/default_wink.png

Eine Wandhalterung wäre auch noch dabei.

Der LCD kann gerne besichtigt werden, bei Interesse einfach eine PN schreiben!

Gruss Alain

PS: Habe dieses Forum übers Internet gefunden und da es hier einen Marktplatz gibt, dachte ich mir, dies ist der richtige Ort und die richtige Zielgruppe für solch ein Angebot!