Unvollständige Aufzeichnung aus Bluewin-TV

Markus

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.708
106
63
Letzte Nacht sollte die Box Heat von 23.20 - 02.05 Uhr auf die Harddisk bannen.

Nach ca. 2 Stunden und 20 min war es zu Ende. Gemäss Anzeige sollte der Film vollständig auf der Harddisk sein, aber jedoch nach jener Zeit völliger Stillstand.

Was war da los?

Kurzfristiger Unterbruch im Internet und ein Grund für die Box, jene Aufnahme da abwürgen zu lassen?

So etwas ist doch schon ärgerlich.

Gruss Markus

 
lief die Box heute Morgen normal durch?

In der aktuellen CT berichten sie von Überhitzung der eingebauten Samsung-Platten (falls es exact dieselbe STB ist).

Grüsse

 
Eine weitere Aufnahme heute morgen früh von 2.05 Uhr (gleich anschliessend nach Heat) kam vollständig auf die Harddisk.

Gruss Markus

 
Kurzfristiger Unterbruch im Internet und ein Grund für die Box, jene Aufnahme da abwürgen zu lassen?
Bei Unterbrüchen wird die Aufnahme fortgesetzt (selber Titel, aber neue Aufnahme) Du kannst es ausprobieren wenn du während einer Aufnahme das LAN aussteckst und nach ein, zwei Minuten wieder einsteckst... Geht sogar, wenn du die Box neu bootest.

Ich vermute entweder ein Hänger der Box, ein Ausfall des Senders oder eines "Client-Facing-Servers"

Robi

 
Die letzten Aufnahmen hatten bei mir Bildaussetzer (RTL). Eine Aufnahme wurde 10min vor Ende abgebrochen (ORF 1). Bei der Aufnahme von ORF denke ich ein Fehler mit dem VPS. Jedoch hatte ich in den letzten Aufnahmen dauernd Bildstörungen welche ich im normalen TV Betrieb nicht habe. Hat jemand von euch änliche Probleme?

Martin