Swisscom DSL Basic und Standart bis Ende Jahr zum 1/2 Preis

19. März 2008
47
0
6
Swisscom hat Anfang März "ausgewählten" Kunden ein Sonderangebot geschickt:

DSL Standart (3500/300) oder DSL Basic (300/100) bis Ende 2008 zum halben Preis.

Das Angebot ist gülltig für Neukunden, Anmelden muss man sich bis 15. April.

Das beiliegende Anmeldeforumlar war bereits mit Daten wie Namen und Tel-Nr. vorgedruckt.

Ich kenne aber auch viele Leute mit Swisscom-Anschluss aber ohne DSL welche angaben, ein solches Angebot nie erhalten zu haben.

Habe schnell bei der Hotline 0800 86 86 86 nachgefragt. Der Herr am anderen Ende sagte mir, er könne dieses Angebot nicht auslösen.

Die Selektion sei durch das Marketing erfolgt.

Ich werde morgen noch mals bei SC nachhacken, um mehr Infos zu bekommen. Denn das Angebot tönt sehr interessant, da bei uns im Dorf im Mai das Kabelnetz auf Cablecom umgeschaltet wird :cry: und die Firma Cablecom bei vielen sehr unbeliebt ist.

Ich habe relativ viele Anfragen von Bekannten, welche bisher über einen kleinen aber guten Kabelanbieter surften, was sie denn nun nehmen sollen. Die CC ruft diese Tage alle Kunden des bisherigen, kleinen Kabelanbieter an und möchte ihnen Cablecom-Angebote andrehen.

Schade, dass Swisscom nicht ein Wenig mehr Werbung und vor allem Spezialangebote den Kunden in den betroffenen Ortschaften unterbreitet! Es gäbe noch den einen oder anderen, der nicht mit CC einverstanden ist, und wenn das Angebot stimmen würde, sofort zu Swisscom kommt.

Desshalb meine Frage: Gibt es hier im Forum auch Leute, welche zu den "Auserwählten" gehören und das Swisscom-Angebot (bis Ende Jahr 1/2 Preis) erhalten haben?

Im gleichen Schreiben ist übrigens auch noch ein Wettbewerb, wo man Tickets für die EM gewinnen kann.

 
http://www.swisscom.ch/res/spezialangebote/jugend/dsl/index.htm

EDIT hab grad bei der hotline angerufen und gefragt, ob ich von der Aktion profitieren kann.

Ich bin erst 17 und der Vertrag läuft unter den Angaben meines Vaters, der 52 ist. Und das alles

zu ändern, wäre zu kompliziert und so haben wir eine Gutschrfit von 220 Fr. bekommen:D

sprich: von April bis Dezember (Ende Jahr) wird mir nur 24,5fr pro monat verrechnet (9x24,5 = 220fr.)

diese 220 bekomme ich gutgeschrieben, weil es zu kompliziert wäre, alles zu ändern etc.

-> Swisscom rulez /emoticons/default_biggrin.png