Suche Ultra HD Media, Player erhältlich in der Schweiz

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Hallo zusammen

Gibt es auf dem Schweizer Markt bereits ein Ultra HD Media Player mit HDMI 2.0 Anschluss.

Es ist wichtig das HDMI 2.0 unterstützt wird, und dass der Player auf jedem TV funktioniert egal welche Marke. Optimal wäre wenn man den Player in einem Showraum testen kann vor Ort.

Das Format das unterstützt werden muss lautet H265. Der Player muss mindestens ein USB 3.0 Anschluss haben, oder eine interne Festplatte.

Wäre froh wenn jemand von euch was weiss, und einen Link dazu posten könnte.

Herzlichen Dank im voraus.

Gruss

powerzug

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auf dem Schweizer Markt bereits ein Ultra HD Media Player mit HDMI 2.0 Anschluss.

Es ist wichtig das HDMI 2.0 unterstützt wird, und dass der Player auf jedem TV funktioniert egal welche Marke. Optimal wäre wenn man den Player in einem Showraum testen kann vor Ort.

Das Format das unterstützt werden muss lautet H265. Der Player muss mindestens ein USB 3.0 Anschluss haben, oder eine interne Festplatte.

Wäre froh wenn jemand von euch was weiss, und einen Link dazu posten könnte.
Hallo powerzug,

in der CH leider nix. Ansonsten diesen hier mal anschauen: http://www.cloudmedia.com/products/open-hour/chameleon

capitanguex

 
Auf der IFA wurde der Ultra HD Media-Player UHD 880 vorgestellt. Daher dürfte es noch ein weilchen dauern bis er zum Kauf steht.

Im ersten Quartal 2015 ist er für 249€ zu haben.

Wenn du dem noch ein wenig Zeit schenkst, dann ist er für dich bestimmt ne gute Wahl.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Job gibt viele auf ebay für um die 130 plus Zoll, wollte jetzt bewusst Garantie und bewährte pch Qualität

 
Ich habe mir eben den Open hour chameleon bestellt
Ich zögere noch, da der Support beim A400 eher schlecht als recht verlief, die Box wahr sehr lang mit unzähligen Bugs versehen die nach gut einem Jahr immer noch nicht ausgemerzt waren. Was die Bildqualität angeht ist der A400 jedoch die Messlatte die es zu schlagen gilt.

 
Ja das stimmt den haben sie verkackt. Aber da es hier um ein Stink normales Android geht bin ich zuversichtlich

 
ich bin gespannt auf Deinen gesmateindruck der Open hour chameleon. Vorallem auf die Bildqualität im vergleich zur A400.

 
ok das Gerät ist zwar sehr hochwertig dank Metallgehäuse, scheint was für Bastler zu sein, habe irgendwie keine Lust und va. keine Zeit dazu, dachte xmbc sei vorinstalliert...selbst dd und dts klappen offenbar erst seit ein paar Tagen via Update...dachte eigentlich da gabs schon betatester zuvor.

wenn jemand das Gerät will, pn an mich, für 170 inkl. Porto kommt 's zu euch