SRG-Smartcard gesucht !!

Ist leider für Nicht-Schweizer nicht möglich!

Dennoch: Womit willst du denn tauschen?

Gruss

Marcel

 
Hallo Marcel ! : CLARCE TECH 2100 USB(ORF freigeschaltet)und einen TECHNISAT NA CI ( originalverpackt)und ein X-CAM CI-MODUL für alle Verschlüsselungssysteme. Mein Tauschangebot sind also 2 Satreceiver mit CI-SCHacht und eingebauten Kartenlesern,sowie ein CI-Modul. Mfg STEFFEN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch noch immer eine freigeschaltete SRG Karte.

Hätte im Tausch ein 12 Monate Family Premiere Abo samt Medion Sat Receiver DSB 100anzubieten.(NEU)

Die 60 Franken würde Ich auch übernehmen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke weil SF Filme und Serien ohne Werbung hat und Fussball zeigt, den man in Deutschland nur im Pay-TV sieht.

 
Ich hole mir schon eine SRG-Smartcard und tausche sie gerne, wenn ich dafür ne ORF-Karte kriege...

ÜBRIGENS: Ich hoffe immer noch auf eine Fusion der Fussballigen von Nationalliga A und Österreich. Da SF sowieso nur Sport zeigt, könnten die auch gleich noch fusionieren. Und eine Karte weniger zum leben...

 
Ich hole mir schon eine SRG-Smartcard und tausche sie gerne, wenn ich dafür ne ORF-Karte kriege...
ÜBRIGENS: Ich hoffe immer noch auf eine Fusion der Fussballigen von Nationalliga A und Österreich. Da SF sowieso nur Sport zeigt, könnten die auch gleich noch fusionieren. Und eine Karte weniger zum leben...
Für ORF brauchst du keine Karte nur einen geeigneten Receiver (gibt viele) und die dazu passente software dan hast du alles was ORF zeigt offen.Mich würde auch interessieren wie ich an eine SRG-Karte komme wohne in der BRD.Natürlich gegen bezahlung

 
Ich hätte eine / oder mehrere ORF Karten im Tausch gegen ein SRG Viaccess 2.6 Karte

Hat sich erledigt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ersteinmal ein herzliches Hallo an Alle hier im Forum.

Wie im Titel schon erwähnt, suche ich eine freigeschaltete SRG Karte. Ich hatte die Möglichkeit im Urlaub die Programme zu sehen. Dabei fand ich die Qualität der Sender super, nicht nur HD. Ich würde gerne die Programme auch hier in Deutschland weiter empfangen können. Vielleicht gibts es ja jemanden im Forum der mir diesbezüglich behilflich sein kann. Ich wäre dankbar für ein entsprechendes Angebot. (per PN)

Viele liebe Grüsse sendet fanal63

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: