SKY SPORT

radma

New member
20. März 2023
1
0
1
Hallo

Bin auf der suche nach einen VPN für SKY X Österreich. Cjber Ghost funktioniert leider nicht. Oder hat jemand einen Slot für Sky Schweiz zu teilen? eventuell auch BLUE

Besten dank
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Cyber Ghost nicht funktioniert hat. Es gibt jedoch einige andere VPN-Optionen, die Sie ausprobieren können, um auf Sky Sport Österreich zuzugreifen. Einige der besten VPN-Optionen sind:

1. ExpressVPN: Dieses VPN ist schnell und zuverlässig und bietet Serverstandorte in vielen Ländern der Welt, einschließlich Österreich.

2. NordVPN: NordVPN ist bekannt für seine Sicherheit und seine schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten. Es hat auch Server in Österreich und anderen Ländern.

3. Surfshark: Surfshark ist ein weiteres VPN mit schnellen Verbindungen, Servern in Österreich und einem erschwinglichen Preis.

Bevor Sie jedoch ein VPN auswählen, ist es am besten, zuerst die Sky Sport-Website zu besuchen, um sicherzustellen, dass das von Ihnen ausgewählte VPN auch tatsächlich funktioniert. Es ist auch wichtig, dass Sie das VPN mit einem Server in Österreich verbinden, um auf Sky Sport Österreich zugreifen zu können.

Ich hoffe, dass Ihnen dies weiterhilft, und dass Sie bald Sky Sport Österreich genießen können!

Viele Grüße.
 
Cyber Ghost gab es ein update und ich bin auf sky.at Seite gekommen.