SAT: Frei empfangbare TV-Sender

Sergio

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
797
71
28
Welche TV-Sender des aktualisierten CC-Angebots kann man gratis über eine 'normale' 80cm SAT-Schüssel empfangen?

Thanxx

 
Ja.

Muss bei Eutelsat wirklich jeder einzelne Satellit angeklickt werden um die darüber verbreiteten TV-Sender einsehen zu können?

Kurz: Gibt es überhaupt Sender im digital-tv Angebot der CC, die nicht über Astra oder Eutelsat frei empfangbar sind? (Bis auf die CH-Sender).

 
Ja.Muss bei Eutelsat wirklich jeder einzelne Satellit angeklickt werden um die darüber verbreiteten TV-Sender einsehen zu können?

Kurz: Gibt es überhaupt Sender im digital-tv Angebot der CC, die nicht über Astra oder Eutelsat frei empfangbar sind? (Bis auf die CH-Sender).
ORF kommt auch nicht Frei.

Betreffend Hotbird => http://www.satcodx1.com/0130/deu/

Alle Orangen sind TV Programme. Alle mit der bezeichnung: TV-DIG sind Frei empfangbar. Alle mit der bezeichnung TV-DIG-CRYPT sind verschlüsselt.

 
Vielen Dank an sparky; Foxi; Slayer_ch und cybi /emoticons/default_biggrin.png

 
Weiss jemand ob man Hystory Channel oder National Geographics auf Deutsch oder Englisch per SAT empfangen kann ?

Danke /emoticons/default_smile.png

 
hab kein HB mehr.

aber die kommen bestimmt nirgens frei rein.

 
Welche TV-Sender des aktualisierten CC-Angebots kann man gratis über eine 'normale' 80cm SAT-Schüssel empfangen?
Soeben entdeckt (ich habe mir ein Sat-Motörli gekauft): Auf Astra 2 (28° E) läuft der Extreme Sports Channel, welchen (the firm) aus dem Programm gekippt hat und Reality TV als Free TV.

Auf 5° W (Atlantic Bird 3) gibt es France 2, 3, 4, 5 und ein paar andere verchlöpfte Sender in 1A digitaler Qualität. Da kann das - offensichtlich per Zimmerantenne abgegriffene - Analogsignal, welches (the firm) als digitale Qualität verkauft, echt einpacken. Unglaublich, welchen Frass die den Leuten vorwerfen können.

In der Tat, der History Channel ist schwer zu ersetzen (National Geographic werde ich mir via Premiere abonnieren) - aber der Mix aus ZDF Dokukanal, Terra Nova, Phoenix (alle auf Astra 1) kommt dem Original verdammt nahe. /emoticons/default_smile.png

Übrigens: Alles das heute bei Regenwetter und mit einer 60cm Schüssel reingeholt. 8)

 
so hab mal wieder an meiner Satanlage rumgebastelt.

hab sie jetz auf Multifeed umgestellt. Astra/Hotbird. für alle 4 Anschlüsse Natürlich. ;-)

Meinen Nokia Motor brauch ich nich mehr. ach ja kann den jemand gebrauchen?