Preiserhöhungen - Swisscom-Kunden fühlen sich «über den Tisch gezogen»

Also bei den Eltern im Tessin gibt es nur eine Box zusätzlich. (Also 5 Franken)

Das ist schon eine Frechheit, ausser man sieht es nicht mehr so genau wo ein Apple TV steht.

Ich denke mal in vielen Haushalten stehen eben zwei Fernseher (Einer in der Stube einer im Schlafzimmer oder Bastelraum) und all die Kunden zahlen jetzt mehr.
 
Ein Geschrei um Nichts. Wer wirklich sparen muss oder will, ist sowieso nicht bei Swisscom. Die Preisunterschiede mit Mitbewerbern und eigenen Töchtern (Wingo, MBudget) betragen weit mehr als lächerliche 4.90 Fr. / Mt. Da lassen sich je nach Kombination 50 - 100.- Fr. pro Monat sparen.
 
Ein Geschrei um Nichts. Wer wirklich sparen muss oder will, ist sowieso nicht bei Swisscom. Die Preisunterschiede mit Mitbewerbern und eigenen Töchtern (Wingo, MBudget) betragen weit mehr als lächerliche 4.90 Fr. / Mt. Da lassen sich je nach Kombination 50 - 100.- Fr. pro Monat sparen.
Ist so auch Zattoo, Teleboy und wie sie alle heissen machen der Swisscom sicher auch konkret.
 
  • Like
Reaktionen: Tiger01
Ein Geschrei um Nichts. Wer wirklich sparen muss oder will, ist sowieso nicht bei Swisscom. Die Preisunterschiede mit Mitbewerbern und eigenen Töchtern (Wingo, MBudget) betragen weit mehr als lächerliche 4.90 Fr. / Mt. Da lassen sich je nach Kombination 50 - 100.- Fr. pro Monat sparen.
Ich kann nicht beurteilen wie bei den Billiglinien der Swisscom (Wingo, MBudget) oder den anderen Anbieter ausser UPC die Bedienung und die Funktionen sind. Ich kenne neben Swisscom TV das ich habe nur noch UPC das bei Freunden steht. Und da sind doch Welten dazwischen bezüglich Möglichkeiten, Funktionen und Bedienung. Da möchte ich nie im Leben auf UPC wechseln. Gibts denn gute Alternativen die einigermassen in die Region von Swisscom TV kommen?
Ich finde es auch daneben, dass jetzt Produkte einfach eingestellt werden und der Kunde dann ein teureres Produkt nehmen muss wo er die Funktionen gar nicht braucht. Und die meisten Leute werden wahrscheinlich nicht mehr als 2 TV's haben und zahlen jetzt einfach mehr. Aber irgendwie muss die Swisscom ja den Kauf von Vodaphone in Italien finanzieren :unsure: