Netflix

Bei meinem Kollegen läuft's via unblock.us prima. Um die App zu installieren, musste er nur die Ländereinstellung seines iTunes Accounts auf USA umstellen, was er danach wieder rückgängig machen konnte.

Ist halt alles englisch (mit Untertitel), aber die Qualität und Auswahl ist ziemlich beeindruckend…

 
Wie ist die Quali bei Netflix? haben Sie Bluray format oder was haben sie? Habe bis jetzt nur kostenlose Seiten wie Topmovies genutzt, die sind zwar umsonst aber wenig deutsche filme. Lohnt sich das Geld für Netflix zu zahlen?

 
Kein Streaming Dienst hat BluRay Qualität! Selbst wenn sie dieselbe Auflösung hätten, wäre es viel stärker komprimiert... Von verschiedenen Tonspuren, Kanälen und Untertiteln mal gar nicht erst angefangen.

 
Die Qualität ist  ok, besseres  SD

und nur in English..!

Mit einem VPN kannst Du einen Monat gratis testen mit VISA Card

habe  Netflix und Hulu  schon lange.

 
Doch Netflix gibt es in HD. Aber wird mit der Bandbreite über den Teich schwer.

Meine Slingbox zeigt bei HBO HD auch "nur" ein gutes SD Bild.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HD ist auch bei uns möglich.
Das Kabel durch den Teich, ist halt ab und zu am ende seiner Möglichkeiten....
Viele die einen VPN Dienst nutzen müssen natürlich dort auch noch genügend Bandbreite buchen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben gelesen:

"Der exklusive Sky-Partnersender Motorvision TV sicherte sich de Angaben zufolge die exklusiven Live-Rechte an der größten US-Rennserie für die Saison 2012 und wird im Rahmen der neuen Vereinbarung mindestens elf Rennen live übertragen. Höhepunkte der 27 weiteren Saisonrennen zeigt Motorvision TV immer am Montag nach dem Rennen in einer einstündigen Zusammenfassung."

 
Motorvision TV? Das ist doch dieser Sender, der immer noch in der sensationellen LD (Low Dfinition) Qualität sendet.

Cool, Autorennen mit Pixelbrei :)

 
Eben gelesen:

"Der exklusive Sky-Partnersender Motorvision TV sicherte sich de Angaben zufolge die exklusiven Live-Rechte an der größten US-Rennserie für die Saison 2012 und wird im Rahmen der neuen Vereinbarung mindestens elf Rennen live übertragen. Höhepunkte der 27 weiteren Saisonrennen zeigt Motorvision TV immer am Montag nach dem Rennen in einer einstündigen Zusammenfassung."
Wtf?

Sinnbefreites copy & paste eines  hier im Netflix Thread?

 
iTunes Serien in CH würde mich auch brennend Interessieren. Apple muss nun endlich aktiver werden, auch in Europa kommen immer mehr Anbieter und Geräte auf den Markt. Apple kann es sich gar nicht mehr so leisten US-Only oder US-First zu betreiben!

 
Dank Netflix bin ich auf Orange is the new Black uns Sons of Anachry gestoßen. Beides geile STaffeln die ich jetzt auch privat auf DVD habe