HDTV bei tv production center zürich (tpc)

Mir hat jemand erzählt, dass SF Schweizer Fernsehen sich zum Ziehl gesetzt hat, ab 2010 ALLE Sendungen in HDTV auszustrahlen.

 
Mir hat jemand erzählt, dass SF Schweizer Fernsehen sich zum Ziehl gesetzt hat, ab 2010 ALLE Sendungen in HDTV auszustrahlen.
ähm, das ist für mich etwas unglaubwürdig weil es aus jenem hause anders tönte. alle find ich nämlich etwas übertrieben und etwas geldverschwendung.

 
ähm, das ist für mich etwas unglaubwürdig weil es aus jenem hause anders tönte. alle find ich nämlich etwas übertrieben und etwas geldverschwendung.
Alle neuen Sendungen/Eigenproduktionen (bzw. wo erhältlich auch Fremdproduktionen) kann ich mir schon vorstellen, zumindest das man es plant. Nach und nach wird auch alle Technik im Laufe der Jahre ersetzt werden, da kann man dann jeweils immer auf HDTV-tauglich aufrüsten und bis dahin ist man dann voll ausgerüstet. Das wäre es im Gegensatz dann fast Geldverschwendung, wenn man parallel Nicht-HDTV-Technik laufen lassen würde /emoticons/default_wink.png .

Ob die Umsetzung des Plans dann auch bis dahin funktioniert steht auf einem ganz naderen Blatt /emoticons/default_tongue.png .