Happy 77th Birthday Terence Hill

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Jetzt wird der Bursche auch schon 77 Jahre alt... bei diesen Intros / dieser Musik kommt Stimmung auf - muss mir wohl den einen oder anderen Streifen wieder mal anschauen :)

Ist noch schwierig, vernünftiges Material zu finden, hier mal das Intro von "Der Supercop" resp. "Super Snooper"




LG

Tosci

 
Für mich sind das die beiden "Terence Hill Ohrwürmer" schlechthin:
 


Happy Birthday auch von mir! Bin, wie viele meiner Generation, mit diesen Filmen im TV aufgewachsen!

 
gibt praktisch alle Filme auf Blu-ray. Die Qualität ist bei den meisten Filmen erstaunlich gut.

 
Mein Favorit war immer "die linke und die rechte Hand des Teufels". Aber auch Terence Hill als Supercop war eine Wucht.

 
ja, hammer. und die Musik dazu war einfach gigantisch "ta ta tta taaaa"

Oliver Onions

 
nein, aber der ist auch cool he he he

den meine ich hier : 



 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Weekend kurz auf Kabel 1 geschaut. Da war jedenfalls nicht mehr die alte Qualität. Evtl. hat man jetzt doch zum Teil auf die neuen Master umgestellt.

 
Du hast recht, ich hatte die alten Versionen gar nicht mehr so übel in Erinnerung. :eek:

Ein kurzer Blick auf Youtube hat mich eines Besseren belehrt. Am Sonntag hatte ich auch nur kurz in "Das Krokodil und sein Nilpferd" reingeschaut und der ist nicht unbedingt einer der hübschesten von der Bildqualität her.
Bei einigen Filmen scheinen die Unterschiede gar nicht so gross zu sein, bei anderen wiederum gewaltig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme, die man immer wieder schauen kann.

Einer meiner Liebsten:






Ein anderes Duo, das ich auch gerne mal wieder auf der Flimmerkiste vorbeihuschen sehen würde:

laurel-and-hardy.jpg